• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

scforall vod anschauen, aber wie?

1v1_training

Guest
Habe gerade auf iccup erfahren das es vods gibt von Spielern gegen Pros.
Die Seite dazu ist scforall.com , und ich finde da auch die entsprechenden Vod aber das Problem ist das sie nicht abgespielt werden wenn ich sie anklicke. Braucht man dafür einen speziellen Loader oder so? Finde einfach nichts zu dem Problem.

Reaktionen
0
Habe mir gerade die Superseite angesehen, leider gibt es vods die nicht angezeigt werden (weiß der Teufel warum), denn die anderen Vods gehen alle auf und werden im internen player abgespielt.

ExUlAtOR

Guest
joa das hab ich artosis auch schon gesagt. ich kann die vods zwar anschauen, aber die buffertechnik dahiner ist total kacke. das youtube system ist viel besser, hoffentlich kommt das bald.

Oben