Scenarien - großes Lob

Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moin zusammen!

Hier wird allgemein sehr viel über die Kampagne etc. gesprochen und viel Lob ausgebracht, alles absolut richtig! Aber ich muss die Scenarien noch mal expliziet hervorheben! Ich bin nun kein Anfänger musste trotzdem teilweise echt ackern das ich alle Goldmedalien bekomme und abwechslungsreich sind sie auch (gut die ersten eher nicht).

Was ich besonders hervorheben möchte, bei uns im Multigamingclan haben jetzt sehr viele SC2 gekauft die nicht zum SC Squad gehörten (keine Beta gespielt haben), sind demnach meist komplette Anfänger. Ich rede mir seit Tagen den Mund fusselig um ein par Basics zu vermitteln, jetzt habe ich mit den Scenarien aber die Möglichkeit darauf zu verweisen. Die Scenarien bieten einfach viele Basics die es zu üben gilt:

-Stein, Schere, Papier Prinzip
-Micro (um die dicken Madalien zu bekommen)
-Macro mit Hotkeys und Multitasking allgemein
-bischen BO training (leider nur Terra)

Also, worauf ich hinaus möchte:

Fetten Dank für die Scenarien Blizzard!! gute Arbeit!!

greetz Paranoijaa


edit:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=191768

in eigenem Intresse :)
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
jup, gerade die ersten 3 Szenarien vermitteln wunderbar die Einheitenkonter jeder Rasse
war allerdings bisschen enttäuscht, dass es nicht auch von jeder Rasse das Rushabwehrtraining gibt
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
die szenarien sind wirklich nett :)

PSI-Angriff ist ja mal richtig hart, erst 167 Einheiten geschafft ;( sonst hab ich alles auf gold
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich habe sie jetzt alle, Gestern 3 Stunden oder so jetzt grad auch noch die letzten 3 Gold geholt. Aber Psi war auch bei mir die schwierigste.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Kannst du eventuell das PSI-Angriff Replay online stellen? :)
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich weiss nicht, was ihr habt. PSI habe ich beim ersten Versuch geschafft.

Am schwersten fand ich die Mission, mit den Geistern/Raven, da hab ich 3 Anläufe gebraucht, dann hatte ich aber richtig gut Kills :D
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
naja beim ersten mal gold bei diesem psi dingens glaub ich dir nicht so richtig. aber nun gut, im endeffekt, wenn man weiß wies geht, isses schaffbar.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
naja, das wäre nur halb so schlimm, wenn man es wenigstens hochregeln könnte. aber das ist ja deaktiviert, warum auch immer?!
 
Oben