• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sccl tag 3 | oG acc sharing

Reaktionen
0
lonic da du ja im irc net antwortest, vielleicht tust dus halt hier

oG) hat im heutigen sccl CW gegen uns acc sharing betrieben

zufällig draufgekommen is jamie als er hotkeys gecheckt hat
als er dann die oG darauf angeredet hat haben dies intelligenterweise zugegeben

acc geshared wurde weil der spieler der spielen sollte schlafen ging

der der dann unter dessen acc gespielt hat (was uns natürlich nicht gesagt wurde) is auch net mal bei sccl registriert

ich fordere von dir lonic als sccl admin (und og member) dass du sofort deinen eigenen clan aus der sccl kickst

nict genug damit dass oG koreaner von Sea für sich spielen lässt um sccl zu gewinnen, nein es wird auch noch munter acc geshared

schlimmer gehts echt nimmer, alles andere als ein ban aus der liga is ein schlag ins gesicht für die andern clans

mfg
brain

Reaktionen
1
alles andere als einen kick aus der Liga wäre unprofessionell :P

Flirtwithme

Guest
nicht nur für die clans .. es geht um geld und sogar um geldWETTEN! stell dir vor ich verlier 100€ deswegen ... (oder gar mehr *g*)

weg mit dem team (weil clan isses ja nicht ... )

cya

Reaktionen
0
Alles andere als ein kick von oG wäre echt lächerlich...

Deckmaster

Guest
ich warte hier auch auf ein Statement, ich hab hier auch geld auf das game gesetzt, hier gehts um prinzip
:motz: :sonot: :motz:

Reaktionen
0
Ich bin dafür oG aus jeder clan liga zu kicken.Tja das haben se davon sich Koreaner zuholen:top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich fände clan kick übertrieben. das match wird 0:2 gewertet und og kriegt ne punktestrafe (3 punkte? ka); das sollte reichen. unwissenheit schützt zwar vor strafe nicht, aber wegen acc sharing mit nem schlechteren spieler braucht man doch nicht den ganzen clan kicken. das wird doch hier nur gefordert, weil alle og aus anderen gründen nicht mögen.

edit: hmm ich hab grade gelesen, dass in der w3cl auch schon ein clan wegen sharing gekickt wurde weil es so in den regeln stand. also in dem fall ist die sachlage natürlich anders. regeln sind regeln. ^^ byebye oG.

edit2: hätte mal erst f5 drücken sollen. D;

Flirtwithme

Guest
das wird gefordert weil es in den regeln steht!

dazu bsp aus wc3

"Well again this happend in the qualifier for last seasons wc3l aswell. A korean member of the clan K2 didn't understand the rules so he played under his friends name because his friend could not make it. He thought that if his friend didn't play it would be a forfeit loss eventho they could wildcard the game. Still he and his team got banned from the WC3L because that's how the rules are."

cya

Reaktionen
0
auch ich als nicht-lonic freund und nicht-og-freund muss sagen dass n kick wohl übertrieben wäre

0:2 das spiel und strafpunkte wären wohl angebracht

~uessel~

Guest
Lonic wird das schon passend für sich regeln. bei allen anderen clans und teams ist er super genau, achtet auf jede scheiss minute und aktion, mal sehen wie er es hier handhabt.

ich ahne schon wie es ablaufen wird. dafür ist "Mr.Inkompetent und Parteiisch Lonic" doch bekannt.

Reaktionen
0
Ich kann mich Asta da nur anschliessen, ein Ban wäre etwas zu übertrieben, Punkteabzug sehe ich aber schon als gerechtfertigt an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
auch ich als nicht-lonic freund und nicht-og-freund muss sagen dass n kick wohl übertrieben wäre

Du warst ja auch fast immer pro-Selector, von daher _muss_ man per Definition strenger vorgehen, als du es tun würdest.

Deckmaster

Guest
nein, sehe ich anders, das hat keinen erzieherischen effekt, bin dafür das das ganze match mit 5-0 für tot gewertet werden soll, sowas darf nicht einreissen
hier wird geld auf solche events gewettet und das muss dann auch sauber sein. also eine echte strafe

Reaktionen
0
nö warum hier gehts um kohle. das ist toter ernst!
esl hat da ganz penible regeln.
fish wurde wegen pipapo strafpunkten aus der normalen liga gekickt ( t.t - folge alle punkte weg etc)
ich wüßte nicht warum man hier ne mildere strafe erlassen sollte. egal obs oG ToT oder sonstwas wäre. im grunde ists n dummer zufall dass es grad lonics clan is. möchte nicht in seiner haut stecken.

Flirtwithme

Guest
5-0 wäre KEINE gute lösung weil das ja noch uinolgischer wäre (die wetten betreffend)

und ich denke es muss nach regeln gehandelt werden (auch wenn ich keine unter "regeln" gefunden habe die nen kick erfordert...)

abwarten und tee trinken .. ich glaube kaum, dass sich ToT das so gefallen lässt ;)

EDIT: das war fenris der gekickt wurde nicht fish (der war nie drin ;) )

cya

Elmo

Guest
ich als lonic freund muss leider sagen, daß ich für clanban bin.
BWCL waren strafpunkte noch ok, aber sobald es um Geld geht ist die Sachlage anders. Hier darf einfach nicht beschissen werden und wenn doch dann gilt nur der ban.

Reaktionen
0
flirtwithme du gehst mir aufn sack mit deinem cya
übrigens hast du unrecht. recherchier mal. ich meine nicht die eps mr. ich weiss es besser 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
falls hier nichts übereilt ist oder auf unwahrheiten beruht => pro kick

sie habens zugegeben
wir haben screenshots

und zum thema "der der gespielt hat war eh schlechter als jang, wir sollten froh sein"

der der gespielt hat is einer der besten amateur z in korea...

wenn das hier ne fun-liga wäre sag ich ok, punkteabzug

aber es geht um kohle, da sollte man härter durchgreifen

Flirtwithme

Guest
sry wusste ich nicht .. und nur weil du gereizt bist musst du es nicht an anderen auslassen ..

und wie ich meinen beitrag beende kann dir egal sein ...

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
sry wusste ich nicht .. und nur weil du gereizt bist musst du es nicht an anderen auslassen ..

und wie ich meinen beitrag beende kann dir egal sein ...

cya

im grunde schon, aber ich muss es lesen und es nervt. ich hatte dich bis vor kurzem auf ignore. plötzlich fiel mir auf dass du fast in jedem scheiss topic postest. leider nix gescheites. auch und gerade da fp n cooler clan ist - geh lieber zu deinen schützlingen und lass dich dort belehren junger padawan. das hier ist vergeudete zeit (weiß es aus eigener erfahrung)

leb wohl

Flirtwithme

Guest
is bei mir zur gewohntheit geworden ... tut mir ja leid das es dich nervt :)
und ich poste garanitiert nicht nur scheiss (es sei du meinst das anders. etwas so das 90% hier scheiss ist ;) )

die letzten 2 sätze versteh ich nicht *lol*

cya (sry ;) )

~uessel~

Guest
Jang was unable to play, so oG)SeaMan asked Firefist to some instead. Although, when he couldn't see firefist in the player list, he told firefist to log on to jangs account and play his matches on that account

but it's not like there's any attempt to cheat, which everyone's screaming

oG) comments :]

Reaktionen
0
hm den clan zu kicken find ich auch ein bischen sehr hart :(

ne ordentliche strafe muss aber folgen

Reaktionen
0
oG gehört schon wegen Dummheit gebannt. Wenn sie wussten das Jang nicht spielen kann warum haben sie dann nicht vorher mit ToT geredet und jang ausgetauscht, da hätte ToT bestimmt nicht nein gesagt.

Reaktionen
1
Wieso ist ein kick zu hart ? Ihr habt einen an der Waffel oder ? Ihr wisst schon, dass es bei der sccl um Geld geht, oder ? Ihr wisst, dass es professionell aufgezogen sein soll. Dann kann man für so eine Aktion nicht nur paar penalty punkte geben. Niemals!

Ausserde wurden schon Wc3 clans wegen sowas gebant, also gibt es keinen einzigen Grund warum man das bei BW anders handhaben sollte, VOR ALLEM weil es in den Regeln ebenfalls steht.

Die AUsrede, dass es die kors nicht wurden ist irrelevant. Hätten sie die kors nicht aufgenommen, die nichts mit dem Clan und der Liga und der non kor COmmunity zu tun haben, ausser eben games für oG zu gamen und sie in der LIga hochzuspielen.

Lonic tut mir übrigens jetzt eigentlich eher leid, denn er kann sich leider nicht rausreden. Er selber war gegen die kors, trozdem gibts keine andere Möglichkeit als einen ban. Lonic muss sich leider nun auch blöd vorkommen, dass sein team cheated, wenn er admin ist..

Aber eine andere Lösung gibts kaum. AUsser lonic will noch dümmer dastehen.. 8/

Reaktionen
1
gutes statement.. z.t zumindestens..
werden halt dann gebant..

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von KeRRi

Bei Fenris heißt es von Dir, daß die ESL-Regeln halt Regeln seien und daher befolgt werden müssten und in diesem Fall solls plötzlich anders sein?
Was ist denn aus Deiner Law und Order Einstellung geworden?

Und wieso ruft keiner nach "Professionalität"?

T_T

btw, pro Kick!

Reaktionen
0
Jo, sobald es um Geld geht hört der Spass auf, es ist erbärmlich sowas, und unwissenheit schützt nicht vor strafe.

pro kick

Reaktionen
0
es geht um geld leute werden bei betog beschissen bis zum geht nich mehr und "schlechterer spieler" ... da wurde alles zu gesagt echt

ein kick aus der liga is eigentlich pficht aufgrund der wc3 kicks der clans die das dort machten (warum andere regeln weils der clan eines admins ist ?)
vor allem aber clankick aus prestige da die andern clans dannach sich an GAR NICHTS mehr halten würden und wenn was is JAJA ABER OG DARF ACC SHAREN
...

sry auch als oG liebhaber

BAN PLZ !

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich habe mir jetzt mal den tl.net thread zum teil durchgelesen. dort hat der sea chef ein paar screens von den beleidigungen (richtiggehendes flame-gespamme) u.a. durch mondi und strafe gepostet, außerdem hat strafe zugegeben, dass er sogar noch viel schlimmere rassistische comments losgelassen hat. er findet das zwar alles nicht so schlimm, weil er es quasi nur als spaß sieht, aber imo verdient dafür der gesamte clan tot rigoros einen ban.
"bm" gehört genau so wenig in so eine liga wie cheats und so eine form von "bm" hätte ich nicht mal androide zugetraut.
offensichtlich hält es z.b. strafe für normal, dass man in einem cw von beginn an den gegner flamed und mondi als leader macht sogar noch mit. ==> vollkommen inakzeptabel ==> ban.

solchen arroganten kindern sollte wirklich einer zeigen, dass sie das geld von der esl nicht einfach geschenkt bekommen. es ist ja nicht so, als wäre die liga auf die spieler angewiesen - es gibt genügend andere clans, die tot ersetzen wollen.

ich rege mich ja normalerweise nicht über sachen im inet auf, aber in diesem fall bin ich echt sauer. =/

Shelby2

Guest
Ein kick vllt übertrieben man sollte schauen was es für strafen offiziell für acc sharing gibt, das lonic aber nicht antwortet und es sich hier um SEINEN clan handelt ist einfach nur ROFLCOPTERMANIA

Reaktionen
0
lol asta, du bist ja lächerlicher als oG) :rofl2:

KQF

Guest
tot1.jpg

tot2.jpg

tot3.jpg

tot4.jpg

das ist nur ein kleiner auszug der flames die gefallen sind, und allein dafür würde ich tot ebenfalls bannen. ach und phil deine comments auf tl.net sind völlig realitätsfremd.

Crime_inaktiv

Guest
was seid ihr bitte für pisser?
das als rassismus hinzustellen omg , kommt mal klar!?!

un wo sind phils comments auf tl.net bitte übertrieben?
er hat doch vollkommen recht.

Reaktionen
0
Wegen den paar flames muss man sich nun wirklich nich so anstellen, wenn mich wer als Kraut flamt geh ich auch nich gleich an die Decke.

Strafpunkte für ToT sind aber wohl angebracht, wobei Strafe ja nicht mal im SCCL Team von ToT ist.

KQF

Guest
Original geschrieben von hallohanne
was seid ihr bitte für pisser?
das als rassismus hinzustellen omg , kommt mal klar!?!

un wo sind phils comments auf tl.net bitte übertrieben?
er hat doch vollkommen recht.

1. ich glaube du weißt nicht um die bedeutung des wortes rassismus.
2. phil stellt dieses accountsharing dar als hätten sie ein kind erschossen, während er das flamen als völlige nebensächlichkeit beschreibt.

wenn da nicht wenigstens strafpunkte folgen wäre das ein wirklicher witz für diese so "professionelle" liga.

Oben