• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCCL Grand Final ToT > mYm

Reaktionen
0
mondi nach 1-0 noch verloren tztztz ^^

aber sen geht echt ma wieder ab wie warme semmel ^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
omg mondi hat verkackt^^ gj advo
irgendwie sucken die flaggen auf der ESL page, sehen so Paint mäßig aus^^

GoSuF8er

Guest
kann mir einer das rep pack plz hochladen , denn wenn ich registriert den link klicke zum dl kommt: ''You need to be logged in to download files or replays'' :stupid:

Reaktionen
0
einfach nach dem registrieren noch einloggen, dann sollte es gehen ;)

xxL.pLaY

Guest
hab das gleiche problem wie GoSuF8er. bin eingelogt, aber es kommt immer die gleiche fehlermeldung.
wo gibts die reps denn noch..?

SuxXa

Guest
hmmm, bei mir gings einwandfrei :) gib deine icq nr. dann schicks ich dir.

xeXistenZx

Guest
ähm Sen vs PJ 2:1?
hab grad eps gesehen und in dem 2 game leavt pf zuest, jedenfallls hat zu dem zeitpunkt sen nicht gelost gehabt

SuxXa

Guest
ja schon komisch, aber ich glaub pj hatte schon vorteil, naja ka...

Ketama)Djin(

Guest
das reppack gibts jetzt auch auf unserer mainpage

waren richtig gute games dabei

Lokih

Guest
Komisch, wieso ist im Reppack auf BW.de nur ein Replay von Legendary vs Daze dabei?

SuxXa

Guest
auf der seite von tot is auch nur ein replay von den beiden draufn ka warum

Reaktionen
0
Original geschrieben von fAt_nAdsfrAds
hab das gleiche problem wie GoSuF8er. bin eingelogt, aber es kommt immer die gleiche fehlermeldung.
wo gibts die reps denn noch..?

ihr habt vielleicht eine falsche cookie einstellung.. bei mir klappts auch einwandfrei :D

Oben