• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCCL - 2. Spieltag - Cast & Coverage

Flirtwithme

Guest
schick ^^

btw wenn die zeit drängt tu doch deinen letzten satz in deine sig ;) erspart mucho zeit

cya

Flirtwithme

Guest
hmm ich hab kein acc bei GG aber kann da jmd evt bescheid sagen?

und zudem steht da bei SCCL day 2 das ToT nen ger team ist (deutsche flagge lol )

cya

yard

Guest
sccl-coverage

klingt natürlich n bisschen plump, aber auf www.elution-gaming.net ist eine echt nette coverage zum sccl spieltag.
da man sonst auf esl-europe oder bw.de kaum was dazu lesen kann, kann ich das allen empfehlen, die sich aktuell über den spieltag informieren wollen.

achso: ich hab damit übrigens praktisch nichts zu tun, falls jetzt einige spaßvögel meinen mich flamen zu müssen^^

Reaktionen
3.161
Hab die Themen mal zusammegefuehrt, sonst wird's auf Dauer etwas unuebersichtlich hier im Forum.

yard

Guest
naja gs.de schreibt nur über das "match of the week" über die anderen paarungen sehe ich da nichts...

yard

Guest
np
die leute wollen auch noch battlereports zu den besten games machen, das wird wohl echt fett, hoffe ich =)

gameSportsQ

Guest
German Stream ist up...
English kommt sofort :)

MfG Dominik

Flirtwithme

Guest
ok weiter gehts ;)

wenn ich so weitermach schaff ich hier die 1k grenze *g*

cya

Reaktionen
0
englisch ist da
ihr habt das vergnügen mit mir und meiner musik ;)

Reaktionen
0
um 8 soll der cw anfangen... wann wir die ersten games haben weiss ich nicht
erfahrungsgemäss zwischen 8:05 und 8:15

Fp85-JuLeS

Guest
Q du wirst mit jedem cast besser :)
und die games sind auch wirklich nice

Flirtwithme

Guest
wo das gerade gepusht wurde ...

Q kannst du mir evtl. erklären warum ich nie ne antwort bei gs.de bekomme? weder gruß noch wunsch auf dem jeweiligen stream ... (mehrmals radio und auch beim cast)
auch bekomm ich auf pns keine antwort :/
ich hab dir was geschrieben aber irendwas stimmt doch da nicht ;)

cya

Oben