Scan vs Observer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi,
ich hab mal folgende Frage, seitdem der Obsi so günstig ist haben die Toss immer mind 2-3 auf der Map was mich als Terraner nervt. Ich mag es nicht wenn der meine Basis scouten kann.

Das Problem daran ist, die Kosten die ein Scan macht, durch den nicht gecallten Mule, stimmen jetzt nicht mehr mit dem Obsi. Auch die Detektion vom Terran dauert zu lange.
Ich bin der Meinung die Obsis sind zu günstig.

Reaktionen
0
Oder Mules einfach zu mächtig ;-P

Bedenke auch, dass du durch den Mule keine Mins geschenkt bekommst sondern die nur früher.

Reaktionen
0
Schon tragisch dass es dem Toss nun möglich ist zu SEHEN was ein Terra für ne Strat spielt...gehört sofort generft !

Reaktionen
0
Bau halt einen Raven oder platzier ein paar Turrets.

Jetzt über den Observer zu heulen find ich schwach, Terraner hat durch den Scan die beste Scoutmöglichkeit ingame, da man Ihn nicht verhindern kann.

Reaktionen
0
raketentürme um die basis verteilen oder EINEN , raven bauen

xyz imba/günstig , whatever posts mag keiner

und noch als hinweis

observer belegen kostbare bauzeit für immortals oder colossi , d.h. er hat dann wenidger dmg units

dein raven stellt einen super support er vs toss dar dank pdd/turret zum harass/rocket wohingegen der observer "nur" getarnt spicken kann

und als super spezialtrick für dich

ghost emp deckt observer auf danach schiesst der ghost 2 mal und der obsi is platt und ghosts baut man als terra ja idr gegen toss , nech ? :fein:

Reaktionen
459
Und ganz von hinten komme ich her und frage euch inb4close: Was soll denn nur der Zerg dazu sagen?

Reaktionen
0
fungal growth +1 queen würde der wohl dazu sagen wenn er keinen seiner drölf zillionen overlords auf t2 zum overseer morpht

oder n spore bauen da der obsi zum scouten eh nah an die gebäude und somit den spore muss

Reaktionen
0
Observerkosten wurden nach hinreichenden Test auf die aktuellen Werte gesetzt und vom größten Teil der Community für gut befunden.

daher -> pls /close

Reaktionen
0
Den Obsi kann man aber auch schon ohne Scan sehen und wenn man seine Exe am rennen hat, ist das dann ne nette Angelegenheit dann kann man sich auch mal einfach einen Scan leisten und den Obsi wech snipen^^

Reaktionen
0
wenn ich auch mal meine meinung sagen darf

ich bin der meinung alle zerg und terra einheiten sind zu günstig , dass gehört überarbeitet :deliver:

echt jetz , wann ist hier denn zu ?

Reaktionen
0

ich bin der meinung alle zerg und terra einheiten sind zu günstig , dass gehört überarbeitet :deliver:

Bis du deinen 3Tage Ban fürs spammen hast :>.

Obs kann man eigentlich recht gut erkennen. Du hast zu 100% einen über deiner Army. Also von daher reichen eigentlich 2 gut platzierte Turrets um Obsis auszumerzen.

Reaktionen
0

*Melden* funktion kennst du nicht oder? :mad:

zu wegen falsches forum
kein diskussionspotential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben