• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2GG is down...

Reaktionen
0
Hallo, weiß nicht obs wer kennt, aber ich hab immer gern casts geschaut auf sc2gg.com. Aber wies aussieht war ich wohl alleine...denn die Seite musste downgehen.
Ich persönlich find das sehr schade, hat mir immer gefallen, aber die haben es nicht geschafft ihren Milestone zu erreichen.
Warn immer wieder mal paar nette Videos dabei.

Naja, von mir viel Glück fürs nächste Projekt...

gg

Asta Khan_inaktiv

Guest
Habe ich auch verpasst.
Riecht nach schlechter PR. 8[
Jetzt im Nachhinein klingt das alles sehr gut.

Reaktionen
0
hm, ich dachte ich kannte alle szeneseiten..

Hoeschen_inaktiv

Guest
die seite ist ca ein monat alt ... aber dennoch sehr nice gewesen durch die ganzen fp vods auf englisch und die casts durch digity und moletrap :o

aber wer regelmäßig moletrap/digity/klazart vods guggt müsste die seite kennen ^^ denn die haben das ja fast immer erwähnt :)

Reaktionen
0
also ich kannte wirklich viel und bin eigentlich szenetechnisch recht gut dabei

aber das... nie gehört

Reaktionen
0
hatten die voegel nich auch nen vod mit droppy und spricht das nicht wiederrum fuer den skill der player die in den vods gespielt haben ? (ohne jmd jetzt zu nahe treten zu wollen.. bis auf den klaeffer)

Reaktionen
0
Äähh, ja jetz gehts wieder^^

@ aFrI: An den kläffenden Droppy kann ich mich nicht erinnern, sry...

naja, hf

Reaktionen
0
Auf der Seite sind/waren eigentlich nur Links zu BaeZZi's Youtube VOD's mit englischen Komentaren. ~ geht so

Oben