Sc2gears 3.00

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
hurra, bin seit dem patch auf random umgestiegen und bin jetzt schon gespannt wie meine mu-ratio ist =)
shice arbeit, mag endlich heim ;)
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Ich glaub' ich schmeiß erstmal alle alten Replays weg.

Die Frage ist... sollte ich nun auf Random zurückswitchen?
Bin ja aus Mitleid und Symptahie vor ca. 2 Wochen auf Z-Only gegangen.
Nun wo ich nichtmehr glaube, dass die Mitleid brauchen, könnt' ich wieder Rnd spielen nur was wird dann aus meinem schönen Ladder-Ranking? ^^
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Werd das Programm auch mal benutzen. Eine Frage hätt ich aber dazu: Startet ihr das Programm immer bevor ihr SC2 startet, oder kann man das irgendwie in die SC2 Verknüpfung miteinbauen, sodass SC2Gears automatisch mit dem Starten von SC2 ebenfalls geöffnet wird?
 

Deleted_504925

Guest
Werd das Programm auch mal benutzen. Eine Frage hätt ich aber dazu: Startet ihr das Programm immer bevor ihr SC2 startet, oder kann man das irgendwie in die SC2 Verknüpfung miteinbauen, sodass SC2Gears automatisch mit dem Starten von SC2 ebenfalls geöffnet wird?

ich starte es einfach vor sc2, und habe das automatische öffen des letzten reps aus, da er mit geöffneten replay mehr speicher braucht, wahrscheinlich egal aber wenn jemand knapp an ram ist hilfts vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
oh man ist so nice wenn man sich apm etc. mal endlich anständig anzeigen lassen kann.

das ist das schöne an blizzard games, andauernd machen sie dinge die einen nur den kopf schütteln lassen und verhauen irgendwelche sachen total, aber irgend welche leute aus der community bügeln es dann wieder aus.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
was bitte hat blizzard in dem konkreten fall verhaut?
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Werd das Programm auch mal benutzen. Eine Frage hätt ich aber dazu: Startet ihr das Programm immer bevor ihr SC2 startet, oder kann man das irgendwie in die SC2 Verknüpfung miteinbauen, sodass SC2Gears automatisch mit dem Starten von SC2 ebenfalls geöffnet wird?
Ich hab' mir eine starcraft2.bat gemacht, in der das hier drin steht:

"C:\Users\Ail\Desktop\Sc2gears\Sc2gears.exe"
"C:\Games\StarCraft II\StarCraft II.exe"
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Ich hab' mir eine starcraft2.bat gemacht, in der das hier drin steht:

"C:\Users\Ail\Desktop\Sc2gears\Sc2gears.exe"
"C:\Games\StarCraft II\StarCraft II.exe"

und wenn man das ganze mit einer makro taste auf der tastatur triggert gehts per knopfdruck.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Habs jetzt auch im Autostart drin. Die bat Datei ist auch geschickt, aber ich hab gern so wenig Symbole wie möglich auf dem Desktop^^
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
irgednwie funktioniert das auto-save von replays bei mir nicht, obwohl ich nen haken drangemacht hab :(
irgendwas mache ich wohl falsch, aber kA was -_-
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Super Programm, werd ich jetzt wohl auch oft nutzen.
Auf den ersten Blick zwar ein wenig unübersichtlich, aber ich finde man friemelt sich schnell rein!
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir lässt sich die zip datei nicht entpacken. Habe schon Winzip, Winrar, Winace und das normale Win7-Unzip-Programm ausprobiert. Funzte alles nicht. Bei Winrar kam diese Fehlermeldung:

! C:\Users\Administrator\Desktop\Sc2gears-3.00.zip: CRC-Fehler in Sc2gears\lib\Sc2gears.jar. Die Datei ist fehlerhaft.

Kann mir einer helfen?

Edit: Habs auch schon ca. 10 mal heruntergeladen. Hat trotzdem nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
1a, warte jeden Tag drauf, dass die neue Version endlich rauskommt.
MMn echt gutes Programm.
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
Bin ja aus Mitleid und Symptahie vor ca. 2 Wochen auf Z-Only gegangen.
Nun wo ich nichtmehr glaube, dass die Mitleid brauchen, könnt' ich wieder Rnd spielen nur was wird dann aus meinem schönen Ladder-Ranking? ^^

Meinten Sie: "T-Only"?
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich probiere mal das Dingens gleich aus :) Thx:thx:
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ich hab' mir eine starcraft2.bat gemacht, in der das hier drin steht:

"C:\Users\Ail\Desktop\Sc2gears\Sc2gears.exe"
"C:\Games\StarCraft II\StarCraft II.exe"


muss man bei einer .bat nicht noch eine Art "Auslöserkommando" ( à la: "öffne Verzecihnis xy") eingeben, damit die .bat das Verzeichnis öffnet?
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Mit welchem Programm habt ihr denn alle die Datei entpackt? Bei mir funzen weder winrar, winzip noch winace. Kommt immer ne Fehlermeldung...
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
muss man bei einer .bat nicht noch eine Art "Auslöserkommando" ( à la: "öffne Verzecihnis xy") eingeben, damit die .bat das Verzeichnis öffnet?

Dacht ich eigentlich auch, bei mir sieht meine .bat so aus:

@echo off
start /max E:\"StarCraft II\Sc2gears"\Sc2gears.exe
start /max E:\"StarCraft II"\"StarCraft II.exe"

die komischen Anführungszeichen musste hin, ka warum aber sonst hat er immer gesagt das er die exe nicht findet...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Unter Tools gibt es ja einen APM to Real APM Converter, hat jemand eine Ahnung was am APM im Spiel nicht mein "realer" APM sein soll?

Werden dort Phasen in denen ich 0 APM hatte o.ä. nicht erfasst?
 
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Nicht Aiur, is kaputt :(
Da das Spiel in der Ladder auf der höchsten Geschwindigkeit läuft ist die APM (MINUTE) auch falsch weil 1 Minute ja nicht mehr 60 Sekunden sind.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Für alle, die das Entpack-Problem haben:

Unter Win7 x64 lässt sich die Datei nicht entpacken. Habs nu aufm Lappi gemacht, da hatte ich Vista 32bit. Und habs dann rübergeschoben.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
lol gut zu wissen es nicht an mir lag xD wollte schon den ordner neu machen weil ich dachte ich hätte das teil geschrottet...

schön das es wieder geht :D
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Funzt die 4.4.1 (aktuell) mit Patch 1.3?

Bei der Gelegenheit möcht ich gleich mal erfragen, ob es möglichst ist z.B. nur 1v1 Replays zu speichern und nicht sämtliche Games (z.B. 2v2, 3v3)?
 
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kann mir einer eine Seite sagen auf der man, mit Hilfe von sc2gears, replays automatisch uploaden kann?
Es gibt ja des Feature in sc2gears, doch iwie weiss ich net so recht welche seite das unterstützt.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hab das schon länger genutzt aber zuletzt kaum mehr. in bw hieß es glaub ich bw-chart?
man sieht dort immer wo noch die "schwachstellen" sitzen :D
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Servus ich hab da 'n kleines Problemchen mit SC2gears.

Grade vorhin ein Spiel verloren, das gespeicherte Replay zeigt mich jedoch als Winner an. Mag vielleicht daran liegen, dass ich das Spiel nicht verlassen hab sondern alle Gebäude eliminiert wurden, hab aber auf jeden Fall auch der Match History nach verloren.

Gibt's 'ne Möglichkeit das Replay zu editieren oder sowas in der Art? Is zwar nur ein kleiner Fehler, aber is halt doof :(
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
:thx:

Dann schmeiß ich's halt raus...am besten auch aus der Erinnerung...drecks Cannons...bzw ich Kack Noob :rage:
 
Oben