• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2?

Reaktionen
0
Omg alle paar Monate dasselbe...

Ich erinner mich vor 5 Jahren schonmal sowas gelesen zu haben :D

[EDIT] Rofl wie schlecht is das bitte? 8[

Reaktionen
0
voll hässlich, das ist ja richtige kagggrafik!
never SC2, Blizzard wird das schon irgendwo hinschreiben und nen Trailer rausgeben, wenn es so weit ist, da sickert bestimmt nix durch

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Das ist ne C&C Generals Mod, such mal danach im Forum, du wirst überrascht sein wieviele Threads es dazu gibt t.t

I'm@Marine

Guest
yo habs auch gerade gemerkt, dass das c&c ist. aber sind die units bei cc so identisch wie bei bw?

edit:aso is nen cc mod kk

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
Das ist ne C&C Generals Mod, such mal danach im Forum, du wirst überrascht sein wieviele Threads es dazu gibt t.t

absolute #
der mod heißst btw starkiller

also schließen

RoSeWooD

Guest
Nich schon wieder :8[:
Da hat mal wieder jemand die dämliche CC Mod gefunden ^^

btw BW >>>>> All

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Bier Bauch
schaut aus wie wc3

jo also wenn blizzard irgendwann was vergleichbares rausnringen sollte bleib ich bei bw ^^
bei so nem spiel gibs doch nichma mehr micro 8[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.303
Original geschrieben von Bier Bauch
schaut aus wie wc3
naja die wc3 starcraft mod (project revolution) sieht wesentlich besser aus, und ist im gegensatz zu der c&c mod bisher noch nicht von blizzard verboten worden (die c&c mod hoechstwahrscheinlich nur wegen der bescheuerten story idee und dem verwenden von starcraft sounds und grafiken - fuer project revolution wird man starcraft/broodwar selbst benoetigen, also hat man mit deutschem starcraft auch in project revolution deutschen sound ;)).

water_37598.jpg

water_25634.jpg

water_25642.jpg

wird auch noch aktiv entwickelt: http://www.wc3campaigns.net/revolution/

Zar von Bar2

Guest
Oh Gott das Video ist so ends kacke, ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Angucken irgendjemand ersnsthaft Lust hat die Mod zu zocken.
Wie lange wird an der W3 Mod eigtl. schon gearbeitet? Die ist doch auch schon Ewigkeiten in der Entwicklung.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.303
alles in allem 3 jahre, aber dafuer dass die auch meisstens sehr wenig leute hatten sind die schon ordentlich weit gekommen, wenn man sich mal anguckt mit welch freude am detail die tilesets, einheiten und gebaeude umgesetzt wurden.

Reaktionen
0
close plz ist tread nr 100 hiervon und nur weil jemand such funktion net kennt kann man doch net immer das gleiche schreiben ...

Reaktionen
58
Original geschrieben von haschischtasche
naja die wc3 starcraft mod (project revolution) sieht wesentlich besser aus, und ist im gegensatz zu der c&c mod bisher noch nicht von blizzard verboten worden (die c&c mod hoechstwahrscheinlich nur wegen der bescheuerten story idee und dem verwenden von starcraft sounds und grafiken - fuer project revolution wird man starcraft/broodwar selbst benoetigen, also hat man mit deutschem starcraft auch in project revolution deutschen sound ;)).

wird auch noch aktiv entwickelt: http://www.wc3campaigns.net/revolution/

hui, ich muss sagen, das gefällt mir

RoSeWooD

Guest
Auf jeden Fall besser als die knallbunte WC3 Grafik :top2: aber auf jeden Fall kein SC2 :cool:

TurboMaN

Guest
Immer diese SC2 Threads...
Findet euch endlich damit ab, dass es KEIN SC2 geben wird. Blizzard hat schließlich genug mit anderen Games (WoW) zu tun.

Pls Close.

Reaktionen
0
also wenn man sowas wie den cc mod macht sollte man schon versuchen das die grafik wenigstens irgendwie besser aussieht als beim original.

aber das ist echt ma zu häßlich :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Invincible[UFF]
Genau, Blizzard entwickelt nach WoW KEINE Spiele mehr. :8[:

http://www.blizzard.com/jobopp/designer-game-balance.shtml

und weshalb sucht Blizzard so einen Menschen, wenn nicht für den nächsten WoW Patch !? -.-

Jep das denke ich auch.
- Experience playing real-time strategy games competitively
- Has a demonstrable understanding of competitive strategy gaming
- Experience in designing and playing Real-Time-Strategy games
- Has played Blizzard strategy games extensively
- Played Warcraft 3 and/or StarCraft competitively

Sie entwickeln also offensichtlic ein esports orientiertes rts game und was läge da näher als sc2? wc4 halte ich nicht für sehr wahrscheinlich...

Reaktionen
0
ichkönnte mir auch vorstellen das solche stellenausschreibung mit derart KLAREN! anforderung ihre gründe haben, entweder ist es tatsächlich sc2 oder aber ein gezieltes manöver um solche threads mit infos zu füttern und um für werbung zu sorgen ohne dafür geld ausgeben zu müssen

Reaktionen
0
Wieso sollten sie unbedingt eine Fortsetzung machen??
Vielleicht machen sie ja kein WC4, kein SC2, sondern ein ganz neues game?
Finde ich irgendwie wahrscheinlicher, da sie wohl selbst wissen, wie hoch sie die Messlatte mit SC gesetzt haben.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.303
ich behaupte mit solchen leuten wird als aller erstes mal wc3 balanced.

Oben