SC2 Vorverkaufsbox bei Saturn

Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin,
bei Saturn gibt es ne Vorverkaufsbox von SC2. Kostet 5 Eus, die später mit dem Spiel verrechnet werden.
Kennt jemand den Inhalt der Box?
Grüße
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Denke mal, er wollte wissen ob einen irgendwelche kleinen Gimmicks in der Box erwarten, die den Kauf belohnen. Nur ne leere Pappschachtel bietet ja nicht so den Kaufanreiz.

Kann die Frage insofern nachvollziehen, würde mich auch interessieren.
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Denke mal, er wollte wissen ob einen irgendwelche kleinen Gimmicks in der Box erwarten, die den Kauf belohnen. Nur ne leere Pappschachtel bietet ja nicht so den Kaufanreiz.

Kann die Frage insofern nachvollziehen, würde mich auch interessieren.

Danke, endlich raffts mal einer...
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Mein Post war nicht sarkastisch. :thumb:
Vll. hat ers in 'nem Prospekt oder so gesehen.

Wie gesagt, interessiert mich auch, ich schau nochmal rein, wenn alle "OLOL TROLL"-Poster sich +1 geholt haben. :fein:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
vielleicht ist damit sichergestellt, dass sc2 später nicht ausverkauft ist oder so.

aus sicht von saturn kann ich es jedenfalls nachvollziehen.^^
ist quasi nen beleg, "ich kaufe mir sc2 bei saturn" und 5 ocken von jedem gibts auch noch dazu im vorraus.
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
laut dem flyer im netz is n ansteck-pin inkludiert...
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Mir würds schon mal reichen wenn man sich die CE endlich mal iwo "auf DEUTSCH" bestellen kann ... amazon zb
 
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
In der Box haste ne DvD und ne Anleitung. Für mehr Extras wirste auch mehr zahlen müssen. Nicht umsonst kostet die Collectors Edition 150€(lol) für ein WoW Pet, USB Stick und einer Extra CD mit Mucke die man auch im Spiel hört :P
Die Zeiten sind lange vorbei, wo man für Nüsse, Stoffkarten von der Welt und kleine Figuren in den lustigen Pappkartons hatte, ohne einen Pfennig drauf zuzahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
In der Box haste ne DvD und ne Anleitung. Für mehr Extras wird man auch mehr zahlen müssen. Nicht umsonst kostet die Collectors Edition 150€(lol) für ein WoW Pet, USB Stick und einer Extra CD mit Mucke die man auch im Spiel hört :P

wtf? 90 eus kostet die, oder wo hast du 150 gesehen
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Rofl 150 euro ist ja nicht so das die standart version für 60 euro schon übertireben teuer ist....
 

1011001

Guest
Klar, sind 59€ nicht wenig aber im Vergleich zu anderen Games werde ich an SC2 lang sitzen. Mir is es egal. Btw @ LightningYu - Wieso bitte holt man sich freiwillig die Deutsche Version? (Rächer, Zirkel des Zwielichts .. ?) Geht doch gar nicht :D
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Jetzt sinds sogar 199 Euro. Das sind nur irgendwelche privaten Händler, die das da aus Spaß für den Preis reinstellen, wird auf keinen Fall mehr alsn Hunni kosten.

nope...

sc2 kostet 60ocken in der normalen version. die collectors edition wird in ner limitierten auflage gepresst und nachher dick im wert steigen.

da, falls du es wissen solltest, die knappheit eines produktes den preis bestimmt (unter anderem), und das knapp sein wird, wird der preis später gut hochgetrieben.

damit im hinterkopf wird blizz das ding rausbringen und auf KEINEN FALL weniger wie das doppelte verlangen, ansonsten haben sie einen an der schüssel.
 

DopeBoss

Guest
Jetzt sinds sogar 199 Euro. Das sind nur irgendwelche privaten Händler, die das da aus Spaß für den Preis reinstellen, wird auf keinen Fall mehr alsn Hunni kosten.

er hats erkannt

uvp von blizzard ist 90 eus, wenn irgendwelche hampelmänner das ding kaufen und für 200 reinstellen (oder wie auch immer) hat das doch nix mit dem normalen preis zu tun !?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
er hats erkannt

uvp von blizzard ist 90 eus, wenn irgendwelche hampelmänner das ding kaufen und für 200 reinstellen (oder wie auch immer) hat das doch nix mit dem normalen preis zu tun !?

sicher?

also, dass die jetzigen preise auf amzon und so falsch sind is klar.

aber die 90eur... ist das fakt? wenn ja würd ich das als fehler seitens blizzard betiteln
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Bist du wirklich davon überzeugt, dass die später kacken viel wert sind? Ich bezweifle das sehr stark. Und selbst wenn die mal bei ebay so 150-200 Euro abwirft, dann für paar Tage bis die jeder Hans reinstellt und nix mehr wert sein wird. Ich glaub eher, dass die ne dicke Auflage von der Collectors produzieren, und jeder Mensch der nur irgendwie an der interessiert is wird sie am Anfang kaufen.
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Amazon.de funktioniert zwar als Großhandel, verfügt aber ebenfalls über die CE und kann den Preis natürlich setzen wie er möchte.

Zumal diese Vorstellung von denen gar nicht abwegig ist. Wenn Blizz die CEs so marginal klein hält, wie es aussieht, wird es eng.
Ich durfte mir von 7 großen Läden anhöhren, vor dem Aion-Release, wir werden leider keine bekommen. Das Kontingent ist nicht nicht für uns vorgesehen. Oder, auch gerne erwähnt: Wir wurden bei der Zuteilung des Großhandels nicht beachtet bzw wir haben keine mehr bestellt bekommen.

Ich habe sie dann bei Amazon bestellt, aber halt etwas teurer.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Btw @ LightningYu - Wieso bitte holt man sich freiwillig die Deutsche Version? (Rächer, Zirkel des Zwielichts .. ?) Geht doch gar nicht :D

Yaya ich weiß xD ich werd oft blöd angemacht weil ich mir deutsche version kaufe. Das tolle ist das ich in österreich wohne und es bei uns auch uncut aber auf deutsch gibt xP
Vorallem kann ich deutsch fassung bestimmt auf english stellen - umgekehrt aber nicht ...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die deutsche Version von SC2 ist ohnehin uncut und die dt. Collectors Edition gibt es bisher noch nichtmal zum vorbestellen. Also lasst euch nicht von irgendwelchen dubiosen Dritthändlern mit überteuerten Preisen irritieren.
 
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Is doch latten, kannst mit dem Key über Clients in allen Sprachen spielen, oder nicht?
 
Oben