SC2 von Amazon.co.uk

Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi, ich gehöre leider auch zu den naps, die sich dachten "uch will die englische version von SC2" und habs auf Amazon.co.uk bestellt.

Jetz wollt ich mal von euch wissen, wer es schon bekommen hat, bzw wer noch wartet.

Mein SC2 habens am 26.7. verschickt - und bis heute hab ich noch nichts davon gesehen.
Sonst hab ich von Amazon.co.uk immer innerhalb von 5 Tagen das Zeug bekommen.

Wie schauts bei euch aus?
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Da man sich den englischen Client ja ganz einfach laden kann aus dem B.Net bin ich am Release-Day einfach in Laden gegangen und hab mir das Ding für 39,-€ mitgenommen! ;) :D
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
Kann dir auch nicht genau weiterhelfen, würd dir aber empfehlen es einfach hier zu kaufen und wenn dann das von Amazon.co.uk kommt es ungeöffnet zurück zuschicken.
 
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
das wusste ich natürlich erst nachdem es verschickt wurde...und vorallem dank wechselkurs zahlen die amazon.co.uk Käufer auch noch 10€ mehr als die lokalen hier :D (49,90€)

Also wer hats schon aus England bekommen, wer wartet noch?
Wirds mit DHL verschickt oder kommts per post?
Hab den "standard" versand gewählt btw..

edit@unleashed => bekomm ich vermutlich nicht die ganze kohle wieder oder? (kreditkartengebühr? wechselkurs? etc)
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Bei mir wurde es auch am 26.07. wegeschickt und ich habe es leider noch nicht. (Standard Versand)
Was mich ein bisschen schockt... Wenn ich auf amazon.co.uk meine Bestellungen anschaue, steht da jetzt:
Delivery estimate:12 Aug 2010

:(
Falls jemand noch einen Probekey übrig hat, würde ich mich sehr freuen wenn er mir einen schicken könnte. :)
 
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
ja bei mir steht auch 12 august :D aber das halt ich für ein gerücht :x
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
edit@unleashed => bekomm ich vermutlich nicht die ganze kohle wieder oder? (kreditkartengebühr? wechselkurs? etc)

Naja da haste wohl recht, aber zumindest die Versandkosten werden dir dann erstattet von der Rücksendung. Auf Kreditkartengebühr und dem Wechselkurs bleibst wohl hocken. Dadurch das es aber eh 10€ teurer ist wie du sagst, würd ichs trotzdem machen, denke es lohnt sich dann immer noch und du musst nicht ewig warten ;-)
 

KnownFungus

Guest
also ich habs auch von amazon.co.uk bestellt und meins kam pünktlich am 27.7 an :)
aber mit Priority Express

mfg KnownFungus
 
Zuletzt bearbeitet:

D3M

Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich habs in uk bestellt, ich habe 37€ gezahlt und es war am 28. 7. da.
Bei mir keine Probleme.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hab standard Versand gehabt, kam am Mittwoch an. Release war Dienstag.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Meine Version kam 2 Tage nach Release an, also kein Problem gehabt mit amazon.co.uk.
 
Oben