SC2 Video

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Das Video hatten wir schonmal irgendwo hier...

Habs mir trotzdem nochmal angeschaut, die ganzen schönen Todesanimationen kann man sich gut mehrmals geben :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Das, was mir bisher am besten von SC2 gefällt ist echt die Umgebung. Einfach toll
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
habs vid noch nicht gekannt
ziemlich nice, danke fürs posten

Terra-tron -,-
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Sehr geile environments :elefant: Die zerg Units find ich besser als beim letzen clip; besonders den Ultralisk. Der war unmöglich riesig vorher
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Was mich nochmal interessiert:
Auf der GameCom konnte man nen anderen Trailer sehn, wo nen Bersi(wohl Zeratul) gegen nen paar Zergs kämpfte und am Ende Kerrigan auftaucht.
Gibt es diesen Trailer irgendwo zum Downloaden?

Wurd schonmal die Frage beantwortet, ob der Terratron im Editor verfügbar sein wird für funmaps? :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Diesen Cinematic Trailer findest du in unserer Filebase, genauer gesagt hier sogar in HD.

Zeratul ist übrigens kein Berserker, sondern ein Dunkler Templer und die Mehrzahl von Zerg ist Zerg ;)

Bezüglich Terratron denke ich schon, dass der im Editor irgendwo zu finden sein wird, immerhin kommen auch Einheiten, die mittlerweile wieder gestrichen wurden in den Editor.
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Terratron :stupid: wegen so einem Mist stagniert/wird verlangsamt die Entwicklung des Nachfolgers. Wann hören die endlich mit dem Kinderkram auf ?
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ja, mein guter ich weiß Bescheid über den Terratron - war als Aprilscherz gedacht. Aber mittlerweile, wie man sieht in dem Video, ist er zu Realität geworden; übrigens nicht die einzige LoL-Einheit - siehe Brutalisk.

Und ein bisschen hier, ein bisschen dort so verschwendet man Ressourcen die man lieber in die Entwicklung des SC 2 investiert hätte
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
lasersaw! der kommt sicher irgendwann mal vorher. der ist einfach zu geil. genau wie der taurenmarine. funmaps werden der hammer.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Sehr geiler Kommentator. Videos ist auch nicht ohne. Besonders die vielen verschiedenen Tode-Animationen haben es einem angetan. Definitv werde ich mir die englische Original Version zulegen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Ja, mein guter ich weiß Bescheid über den Terratron - war als Aprilscherz gedacht. Aber mittlerweile, wie man sieht in dem Video, ist er zu Realität geworden; übrigens nicht die einzige LoL-Einheit - siehe Brutalisk.

Und ein bisschen hier, ein bisschen dort so verschwendet man Ressourcen die man lieber in die Entwicklung des SC 2 investiert hätte

zur realtität geworden? wie kommst du bitte darauf?
die animationen btw sind von dem aprilscherzding 1:1 übernommen worden also war da wirklich keine digge arbeit hinter bei dem neuen video

also ganz ruhig bleiben
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich frag mich immer wo man die englischen Originalversionen hier in Deutschland herkriegen soll?Nur durch Import?
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ich frag mich immer wo man die englischen Originalversionen hier in Deutschland herkriegen soll?Nur durch Import?

Man kann sich z.B. auf Amazon.de eine English Uncut Version vorbestellen glaube ich.

@Topic: Danke fürs Posten, die Environments und die Deaths waren am besten.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Achso, cool.Ich dachte immer sowas gibts immernur bei Filmen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Terratron :stupid: wegen so einem Mist stagniert/wird verlangsamt die Entwicklung des Nachfolgers. Wann hören die endlich mit dem Kinderkram auf ?

gott ... wegen solchen dingen wird das spiel erst zu dem was es ist.
Ich war da live dabei bei der präsentation, war ziemlich cool, am ende stellte zb. auch jemand die frage, ob sie denn schon fertig sind mit dem game und was sie denn nun machen, da ja das game angeblich nur wegen battle.net verzögert wird.

Sinngemäße Antort: fertig sind sie, aber perfekt genug ist es ihnen noch nicht und wenn sie hören, dass sie noch zeit bis zum release haben schauen die sich jede kleinigkeit nochmal an und machen alles bis zum letzten pixel perfekt.
Glaubt mir das spiel ist einfach unglablich gut gemacht, grade die kampagne ist atemberaubend, da kann selbst command&Conquer nicht mithalten (hat mMn immer ne gute kampagne gehabt, durch die videos etc. wurde ne richtig nette atmosphäre erzeugt)
 
Oben