Sc2 Verkaufsversion: Sprache/Hotkeys ändern?

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wird man mit der sc2 releaseversion die möglichkeit haben nach belieben von deutsch auf englisch zu wechseln?

Ich möchte mir eigentlich nicht die englische spielversion kaufen aber die deutschen stimmen + tastenkürzel sind ein verbrechen...

Was mich zu Frage Nr. 2 bringt: Angenommen man kann die Sprachen umstellen, ändern sich dann (hoffentlich) auch die kürzel?

Ich hoffe jemand weis bescheid und kann mir Auskunft geben.

Freundliche Grüße
 

What]eva[uWant

Guest
wurde doch schon öfter gefragt...ist noch nichts genaus bekannt afaik aber wirds wohl geben, jedoch evtl. erst nach release.
 
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
226
Reaktionen
0
Website
insidevienna.blogspot.com
wenns so bleibt wie bei den bisherigen blizzard spielen kannst du dir wahrscheinlich jede sprachversion direkt aus deiner bnet accountverwaltung runterladen.
funktioniert momentan mit
-)sc/bw
-)d2/lod
-)war3/tft
-)wow

war2 bnet geht (noch?) nicht.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
wenns so bleibt wie bei den bisherigen blizzard spielen kannst du dir wahrscheinlich jede sprachversion direkt aus deiner bnet accountverwaltung runterladen.
funktioniert momentan mit
-)sc/bw
-)d2/lod
-)war3/tft
-)wow

war2 bnet geht (noch?) nicht.

Wo kann man von Wc3 z.b eine Englische Version laden ? Bei mir steht da nur Deutsch in Klammern o_O und ich kann da nix aussuchen...
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
@Hesro: wenn du den key eingibst kannste dir aussuchen welche version...

denke auch dass die eng version direkt herunterladbar sein wird, die beta konnte man ja auch von anfang an in anderen sprachen runterladen

aber mal an te: was ist an den keys so schlimm? oO ist ja nur die beliebteste keybelegung dies gibt... auch wenn die das symbol für attack eher hätten auf a machen sollen damits nicht so blöd auf t liegt
 
Oben