• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Verbindungsprobleme & immernoch fps drops

Reaktionen
0
Hi
seit dem neusten patch bekomm ich ingame immer die meldung ''warte auf spieler'' & ''warte auf server'' durchgehend, geht die eine kommt die andere und dazwischen freezed das bild, wenn ich gegen die ki im online modus spiele...offline gehts , aber ist ja blöd
das war vorher nicht so.
Die fps brechen auch ein sobald 20 zerglinge über die map laufen
fps drops haben viele mit einer gtx560ti, und seit release bis jetzt hat kein patch das irgendwie verbessert :(
Hab gehört das es durch das abschalten der sterbeanimationen besser werden soll aber wie heisst die option dafür?
schon versucht

Energieoptionen > höchstleistung
im echtzeitscanner von antivir sc2 als ausnahme eingestellt
taskmanager > prozesse > sc2 priorität auf hoch gestellt
als admin gestartet
sc2 launcher > eigenschaften>kompatibilität> visuelle designs & desktopgestaltung deaktiviert
teste jetzt noch die verschiedenen kompatibilitäts modi

Habt ihr das auch, oder sogar erfolgreich gelöst??
Bin echt für jede hilfe dankbar!!

Mein system

win 7 64
gtx560 ti
phenom 1090t x6 3.2
8gig ram
netztei ist ein be quiet, 430
router fritzbox sl mit neuem firmware

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Läuft der Prozess agent.exe während du in SC2 bist?

Dann lädt SC"im HIntergrund 6 GB für HotS runter und lastet deine COnnection aus

Reaktionen
0
yo, nachdem ich den agent beendet hab gibts keine verbindungsprobleme mehr ;)

tnx

Reaktionen
0
seh gerad , ist bei diablo 3 das selbe mit dem agent, kann ich den da auch beenden oder muss ich mir dann gedanken um meinen accound machen??

Oben