SC2 und CE

Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
260
Reaktionen
0
:chobo:

Kurze Frage.. wenn ich das Standardspiel auf meinem Bnet Account habe und mir die CE kaufen würde. Würde der Account dann normal weiterlaufen?

Bitte keine Vermutungen, die kann ich selber anstellen! -_-
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Was meinst du mit "weiterlaufen"?
Da man für nen Bnet Acc. nicht bezahlen muss und der kein Verfallsdatum hat, versteh ich nicht, was du meinst -.-
Ich gehe davon aus, dass du zu deinem Account die CE hinzufügen willst und dort bereits einen normalen SC Key aktiviert hast. Richtig?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Wenn ich dich richtig verstanden habe: Ja (ist aber auch nur eine Vermutung)

-> ich hatte anfangs die 7h trial installiert, da meine CE noch auf sich warten ließ. Neuen Key dann eingegeben, und er hat das "Upgrade" durchgeführt. Achievements etc. aus der trial version blieben aber erhalten. denke mal, dass du das meinst.
 
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
260
Reaktionen
0
Ich habe die Standard Kaufversion vom Spiel und gedenke mir die Collectors Edition zu kaufen.. und wollt wissen ob meine Archivments usw. dann übernommen werden?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
klar bleiben die. die sind doch mit deinem battlenetaccount verknüpft.

nur weiss ich nicht was passiert wenn du einen zweiten sc2 cd key auf deinem konto regestrierst. kannst dir ja nen smurf machen ;D
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
klar bleiben die. die sind doch mit deinem battlenetaccount verknüpft.

nur weiss ich nicht was passiert wenn du einen zweiten sc2 cd key auf deinem konto regestrierst. kannst dir ja nen smurf machen ;D


Man kann pro Account nur eine Spiellizenz aktivieren. Also für n 2. Key bräuchte man einen neuen b.net Account.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ruf mal den Support an.
Bei WoW ist es möglich die Standard Keys durch CE Keys zu ersetzen und so den Account im Nachhinein zu upgraden.
Allerdings wird dadurch der alte Key nicht wieder verwendbar.
 
Oben