• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc2 Tabben

Perseus

Guest
Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass wenn ich aus dem Spiel in mein Windows (Win 7) switche geht das inerhalb von 2 Sekunden. Die Rückkehr von Windows ins Spiel dauert aber ~40 Sekunden. zT wurde ich auch aus Spielen entfernt, da es zu lange dauerte.
In der Beta hatte ich dieses Problem nicht. Allerdings hatte ich da auch a) Windows Vista und b) eine Geforce 8800 GTX statt wie jetzt eine ATI 5770.

Ich vermute, dass es mit der Graka bzw mit einer Einstellung der Graka zusammenhängt. Hat jemnd ne Idee?

Mfg

Reaktionen
0
Also 40sec sinds bei mir nicht, aber gute 10 dauerts bei mir auch um zurück ins Game zu kommen.

Reaktionen
0
bei mir dauerts auch so ca 10sec.

Ein bekannter hat aber auch eine ATI Karte aus der 5xxx Serie und hat das Problem. Bei ihm Stürzt Starcraft2 sogar manchmal komplett ab bei der Rückkehr vom Desktop.

Neuster Treiber? Sonst vielleicht auf ein Update von ATI warten.

Reaktionen
0
Das ist der Vorteil von Linux. Alt+Tab geht instant :)
Kenns aber auch noch von Windows. Bei den neueren Spielen geht das einfach nicht so schnell, bei manchen sogar gar nicht.

Oben