• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Startet seit neuem Patch nicht mehr !!

Reaktionen
0
Seitdem ich den neuen Patch heute Mittag geladen habe,
krieg ich die Fehlermeldung sobald ich das spiel starte
---"Sc2 funktioniert nicht mehr"---

neu installation hat nicht geholfen, und hatte bisher keine probs...

jemand vielleicht eine idee ??
also die fehlermeldung kommt im ladescreen sofort am anfang , ohne jegliches sc2 bild bei schwarzem screen.

lg.

Reaktionen
0
benutze windows 7.

habe genau das selbe problem, seitdem ich eben gerade auf 1.1.3 gepatcht habe.

erst kommt das mini logo für die patch überprüfung - alles ok - dann sollte der spielstart kommen, anstatt dessen kommt aber nur die win7 meldung "programm reagiert nicht" - ergo schließen.

Reaktionen
0
gerade mal die komplett sinnfreie repair.exe im supoort-ordner ausgeführt.

natürlich ist alles bestens mit der installation. spiel startet halt nur nicht *hust*

Lösung meines Problems:

liegt wahrscheinlich an der firewall. benutze comodo internet security.

rechtsklick auf sc2.exe in win7 und "starten mit kompatibilitätsassistent oder so ähnlich" ausführen...
dann mit den vorgeschlagenen einstellungen starten. NUN - und nur in dieser variante - erschien bei mir beim start die meldung von comodo, ob die "neue" sc2.exe erlaubt sei, anstatt des fehlers, der das programm noch nicht mal starten lässt.

comodo absichern und los gehts wieder *uff*

hoffe, konnte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben