SC2 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Konnte bis gestern Abend ohne Probleme zocken. Heute morgen gestartet - Patchfenster geht auf - zeigt unten kurz 9,2 MB an, dann gleich 100 % und sagt:

Blizzard Updater was unable to start up.
This update requires the "European English" version of this software. Currently the "German" version is installed.


Wo liegt das Problem ? Hat jemand Ahnung ?

Hab schon alles deinstalliert und neu installiert. Meldung bleibt die selbe. Hatte bisher nie Probleme
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ich hab das problem auch, nur bisschen anders:

Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Diese Aktualisierung benötigt die Version "Deutsch" der Software. Die aktuell installierte Version ist "Englisch (EU)".

Hab keine lust mein SC2 in Deutsch umwandeln zu müssen t.t

Hat jemand Rat?
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Ich werds mal so lassen, vlt wirds ja gefixt oO
 
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
same here

€ also das problem mit den sprachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ja vor allem va1o und ich haben den englischen Client und er verlangt der deutschen, Scofield den deutschen und der verlang den englischen :D

da bringt neu installieren wohl nix, nur warten
 

TMC|Eisen

Guest
Weiss jemand, was da überhaupt herunter geladen wurde? gab keine Notes dazu...
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hm komisch
mein sc2 macht ja multiplayer mäßig eh seit wochen Probleme, aber gerade eben hab ich es gestartet, dann hat er irgendwas gepatcht (zeigte mir den letzten patchlog an) und konnte mich ganz normal einloggen usw.
 
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
lösung des Problems

Also bei mir hat es geholfen das ich das Gebietsshema auf eng stelle. Entweder das oder Blizzard selbst hat die lösung plötzlich herbeigeführt ^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Es haben mehrere das Problem:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=202933

Fasst es ruhig als Kritik auf, aber wenn man das Forum bzw. die Hauptseite besucht, fällt einem doch sofort das mit dem Patch auf und bei eins und eins zusammenzählen, wäre ein Blick in den entsprechenden Thread vll. angebracht, dort haben schon vor Stunden einige von dem exakt selben Problem berichtet. :ugly:

Nichts für ungut, aber es liegt wohl an den Patcheinspielungen, zwar unnötig, dass das auch Europa betrifft, aber man wird sicherlich ein bisserl Geduld aufbringen können und dann wirds wieder laufen. Samstagsshoppen und Schneemannbauen ftw.
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
nix mit schneemannbauen hier ;) entweder glatteis oder matsch
und problem is leider immer noch bestehend t.t
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
LÖSUNG FÜR MICH:

Macht mal ein Replay im Windows auf.. dann kommt der Launcher mit ener Fehlermeldung, ich drücke sie weg (unten in Taksleiste suchen, ist nicht im Vordergrund) und dann startet sc2.. ich kann mich einloggen und Replay ausmachen und bin drinne!!

juhu :)
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Bei mir hat es geklappt, vor dem Starten von SC2 die Netzwerkverbindung zu trennen und dann im Login-Screen wieder online zu gehen. Login funktioniert.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Close, alle Problemhilfen und Anfragen kommen in den schon über mir geposteten Thread: Klick mich!

Dann bleibts auch schön übersichtlich und es posten nicht überall alle erneut. Ich weiß, dein Thread war vor dem anderen da, aber dort stehen schon ein paar mehr Sachen drin die hilfreicher und aufklärender sind, nimm es mir nicht übel. :)

suN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben