SC2 startet nicht mehr !!!

Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

seit heute habe ich auf einmal folgendes Problem: Ich starte ganz normal Starcraft 2. Es kommt das Zwischenbiild, auf dem 'Lade' blinkt, dann kommt noch ganz kurz das nächste Bild, auf dem ich links unten noch ganz kurz die Version erkennen kann. Und auf einmal ist der Startvorgang beendet !!!

Ich habe im Internet noch keinen beitrag gefunden, in dem steht, dass irgendwer das gleiche Problem hat. Das einzige, was mit aufgefallen ist: Scheinbar soll heute ein Patch veröffentlicht worden sein 1.0.3.
Evtl. schmiert mein SC ab, wenn es feststellt, dass ein Ptach vorhanden ist. Dsa ist aber nur eine Vermutung.

Jetzt meine Frage: Wer hat noch so ein Problem ? Sorry, aber ich muss hoffen, dass ich nicht der einzige bin !
Und hat irgendeiner eine Ahnung, was ich machen kann, damit SC2 wieder läuft ???

Gruß,
Krasss
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Ähm.. Einzige was mir enfallen würde ist die Repair funktion.. die gabs bei WoW auch und hat meistens geholfen (findest die repair.exe im support ordner)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Hab mein SC2 einst wieder lauffähig bekommen, indem ich alles unter Dokumente und Einstellungen was mit SC2 zu tun hatte gelöscht hab.

Ausgenommen Replays, Speicherstände. Kann man sich ja vorher woanders hin saven. Liegt bei mir eh woanders von daher musst ich da nich aufpassen. ^^
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Neuinstallation: Die würde ja wieder 1 Stunde dauern :-(
Repairfunktion hab ich vorhin auhc mal gestartet. War zwar aktiv, aber nach ca. 15 Minuten war der Fortschrittsbalken immer noch bei 0 :-((
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
So, jetzt habe ich SC2 deinstalliert. Jetzt will ich neu installieren und es heißt: 'Verbindung fehlgeschlagen'. Ich habe alles deaktiviert, was möglich ist: Firewall und Anti-Viren-Programm: Keine Änderung !!
Verdammte Sch...
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
OK, konnte mir über den Link einen Authentifizierungscode ermitteln lassen. Jetzt startet wenigstens die Installation. Mal schaun, ob es das war :-/
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ich hab seit heute exakt das gleiche Problem, wenn du es irgendwie lösen kannst sag mir Bescheid wie.

Edit: Hat sich erledigt. Der Patcher geht anscheinend nicht, wenn man keinen Internet Explorer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Neuinstallation hat glatt funktioniert. Hat mir nur 2 Stunden gekostet :-(
Hab nen IE
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Naja bei mir war es auch so dass ich erst Neuinstalliert habe durch diese Link mit dem Authentifizierungscode, aber dann hat er immer angezeigt, dass ich patchen muss, wenn ich auf "Ja" geklickt habe, kam aber nichts. Dann hab ich den IE wieder aktiviert und danach ging es, er hat gepatcht und danach konte man wieder starten.

Anscheinend geht der neue Loginbildschirm nur, wenn man den aktuellen Patch hat, deswegen ist es abgestürzt.

Hat Blizzard eigentlich auch nen manuellen Patch?
 
Oben