Hallo! 
Ich habe einen einigermaßen aktuellen Desktop-Pc, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin.
Sc2 spiele ich auf mittleren Grafikeinstellungen im 1on1 flüssig, es würde sogar mit hohen Grafiksettings flüssig laufen.
Probleme habe ich mit 2on2, 3on3, 4on4. Sobald viele Units mehrer Spieler gegeneinader kämpfen dropt meine fps ins bodenlose und ich kann nichtmehr allzu viel machen bis der Kampf vorbei ist.
Nun würde ich gerne soweit aufrüsten, dass ich auch 4on4 mit mittelhoher Grafik spielen kann, aber weiss nicht so recht woran es liegt.
Kann mir jemand sagen an welcher Ecke ich am besten aufrüsten soll?
Hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt... :>
Mein Rechner:
64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9400 @ 2,66GHz
RAM: 8 GB (PC2-6400, 400Mhz)
Grafikkarte: Radeon HD 4890 (1024MBytes)
Mainboard: ASUS P5QL PRO

Ich habe einen einigermaßen aktuellen Desktop-Pc, mit dem ich soweit ganz zufrieden bin.
Sc2 spiele ich auf mittleren Grafikeinstellungen im 1on1 flüssig, es würde sogar mit hohen Grafiksettings flüssig laufen.
Probleme habe ich mit 2on2, 3on3, 4on4. Sobald viele Units mehrer Spieler gegeneinader kämpfen dropt meine fps ins bodenlose und ich kann nichtmehr allzu viel machen bis der Kampf vorbei ist.
Nun würde ich gerne soweit aufrüsten, dass ich auch 4on4 mit mittelhoher Grafik spielen kann, aber weiss nicht so recht woran es liegt.
Kann mir jemand sagen an welcher Ecke ich am besten aufrüsten soll?
Hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt... :>
Mein Rechner:
64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9400 @ 2,66GHz
RAM: 8 GB (PC2-6400, 400Mhz)
Grafikkarte: Radeon HD 4890 (1024MBytes)
Mainboard: ASUS P5QL PRO