SC2 Release am 15.Juni ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
Schaut mal bei Amazon, da steht: erhältlich ab 15.Jun
Habe das in keiner News hier gesehen und am Wochenende hatte ich nachgeschaut - da war noch ein unbestimmter Termin eingetragen.

Dachte es könnte euch interessieren... :thumb:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
hallo, noch so ein thread.

ja der 15. juni stimmt. dazu brauchst du dir nicht amazon ansehen sondern nur die blizzard seite. sticky und close thx bye ;)
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
wusste ich bis dato auch nichts davon ^^, gleich mal vorbestellen :D
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
da ich hier regelmäßig news lese und nichts diesbezügl gefunden habe, dachte ich, es sei offensichtlich noch nicht jedem bekannt - dachte es könnte hier jemanden interessieren, aber dann eben nicht :angel:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
aber wenn wir einmal ja sagen, kommt vieleicht kein neuer thread. (deswegen auch sticky) :-> und wenn sc2 dann 4 tage früher rauskommt regt sich auch keiner auf.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wenn Blizzard einen Termin bekanntgegeben hätte, wäre das schon weit im Internet verteilt. Amazon können schreiben, was sie wollen, am 15 Juni verschicken die nicht mehr als leere Boxen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Klammert euch nicht andauernd an irgendwelche zwielichtigen Daten, die dann im Endeffekt eh nicht stimmen und wieder nur Enttäuschung auslösen.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Das ist alles reine Spekulation solange es keine definitive Aussage von Blizz gibt.

1. Ja, bei Amazon steht der 15.06., aber dort ist unter dem Termin auch der Hinweis, dass das Releasedatum bisher nicht final bekannt ist.

2. Ich kann als Online-Händler (Gameware.at) auch einfach behaupten, dass Blizz mir das Releasedatum bekannt gegeben hat. Interessante Masche um Vorbestellungen anzuheizen. :rolleyes:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
alter............ es ist unfassbar...

jeden tag nen thread weil jemand bei amazon nen releasedate ließt... lernen es die leute denn nie????????????

macht mal nen STICKY

DONT TRUST THE RESELLER

oder...

WARUM DATUMS VON HAENDLERN NIX ZU BEDEUTEN HABEN

...
 

Frühstück

Guest
Wenn Blizzard einen Termin bekanntgegeben hätte, wäre das schon weit im Internet verteilt. Amazon können schreiben, was sie wollen, am 15 Juni verschicken die nicht mehr als leere Boxen.

in gegensatz zu dir hab ich die letzten jahre mehrere blizzard spiele gekauft, halt alle wow add ons, und es war immer so!

Blizzard hat nie irgendwo nen release bekanntgegeben, oder wenn dann erst kurz bevor es soweit war.

Die Termine wurden immer durch amazon und co. bekannt.

Und ich würd nun 30€ darauf verwetten, dass das release datum welches bei amazon steht stimmt.
+-7 Tage maximal.

immer diese: "solange blizzard nichts bestätigt, sind das alles fakes".

blizzard bestätigt nie irgendwas, haben sie noch nie gemacht und werden sie auch nie.

sie geben immer so komische hinweise wie das ding mit dem marinebild.

und die releasetermine wurden bisher immer zuerst von händlern verbreitet, bevor blizzard irgendwann mal irgendwas bestätigt hat.

könnt euch also darauf einstellen, dass mitte juni +- nen paar tage stimmt.

achja, das hat au nen grund warum blizzard nix bestätigt, weil so können sie am 15. juni immernoch sagen: "wir ham nie was bestätigt, release verschoben", wenn halt irgendwas grob im argen liegt.

und wenn das nicht passiert, d.h. wenn nich wirklich irgendwas total unfertig ist, oder sonst was, wird sc2 an dem termin released.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Dummerweise gibt Amazon schon seit ~3 Jahren SC2 Releases an. Und nun?:weglol:
Die Chancen steigen antürlich, dass es in diesem Zeitraum erscheint aber Amazon ratet auch nur ins Blaue.
 

Frühstück

Guest
Dummerweise gibt Amazon schon seit ~3 Jahren SC2 Releases an. Und nun?:weglol:
Die Chancen steigen antürlich, dass es in diesem Zeitraum erscheint aber Amazon ratet auch nur ins Blaue.

also bis vor kurzem stand bei mir noch: "realease unbekannt" also laber kein scheiß.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Pass mal auf Piccolo. Du laberst hier den Scheiß. Amazon muss zwingend ein Releasedatum, bzw. Auslieferungsdatum angeben, weil sie sonst den Artikel gar nicht zur Vorbestellung angeben dürften. Seit Jahren machen Leute wie der TE oder du derartige Threads auf. Sich hier noch so zu produzieren, ist einfach erbärmlich schlecht, Junge. Und nun kusch kusch.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Naja also ich hatte es auch ohne Datum vorbestellen können. Dass es im Juni kommt ist ja auch ziemlich sicher. Man sollte den Thread sticky machen, in Spekulationsthread umbenennen und gut.
Freu mich schon auf den der Postbote hat es heute gebracht Thread.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Und ich würd nun 30€ darauf verwetten, dass das release datum welches bei amazon steht stimmt.
+-7 Tage maximal.

ölö, komm her, die Wette halt ich ... lass uns 50€ draus machen.

Ich geh auch bis 500 hoch, wenn du magst, sorg nur dafür, dass du die Kohlen hast und rausrückst, wenn es soweit ist. Große Töne spucken kann jeder. Butter bei die Fische.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich geh die wette auch ein...

Fakt ist einfach das Amazon das datum nicht kennt!
Das inzwischen jeder depp der sich nen bisschen auskennt weiß das nen Release im Juni sehr wahrscheinlich ist, dürfte kla sein.. alleine weil Blizzard auch gesagt hat das sie es im 2. Quartal, nen Sommer release anpeilen und die Beta 3-4 Monate gehen soll..

Trozdem sind diese releasedates reine vorbestellcacher aktionen und haben nichts mit dem echten releasedate zutun.

Das gab es bisher einfach noch nie das nen Verkaeufer den Releasedate wusste bevor der Publisher offiziell den Terminb ekannt gegeben hat. Und das hat Blizzard/Activision einfach noch nicht und solange ist jedes datum einfach spekulation, wenn auch ne naheliegende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
wenni ch nich auf bewährung wär, würd ich hier nochal wüten..

is doch unmöglich..
was ist so schwer daran in der sufu "realease + sc2" einzugeben... oder "reset" oder oder oder... seit sc2 unterforen da sind ists echt verrückt hier

macht lieber mal nen thread sticky "wer ein thema ein zweites mal aufmacht bekommt ne warnung, existieren schon mehr als 3 themen der selben art gibts nen instant ban"
 

Frühstück

Guest
ölö, komm her, die Wette halt ich ... lass uns 50€ draus machen.

Ich geh auch bis 500 hoch, wenn du magst, sorg nur dafür, dass du die Kohlen hast und rausrückst, wenn es soweit ist. Große Töne spucken kann jeder. Butter bei die Fische.

naja, wenn ich momentan nich meine freundin aushalten müsste, bis sie ihr refrendariat anfängt, würd ich darauf eingehen.

ihr werdet es halt erleben, aber wenn man die zeitpläne von blizzard kennt, also: 3 monate ca. beta, 1 monat danach release.

war bei jedem wow add on so, war bei wow release so. war immer so.


mitte mai wird die beta geclosed, und bitte juni is dann release. standard.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja, wenn ich momentan nich meine freundin aushalten müsste, bis sie ihr refrendariat anfängt, würd ich darauf eingehen.

ihr werdet es halt erleben, aber wenn man die zeitpläne von blizzard kennt, also: 3 monate ca. beta, 1 monat danach release.

war bei jedem wow add on so, war bei wow release so. war immer so.


mitte mai wird die beta geclosed, und bitte juni is dann release. standard.

les meinen post, dagegen das juni realistisch ist, sagt keine sau was..
es geht einfach dadrum das der Amazon release genauso erfunden ist
wie wenn ich sage.. StarCraft 2 kommt am 14.06 raus.. oder am 29.06
oder was auch immer.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
alter............ es ist unfassbar...

jeden tag nen thread weil jemand bei amazon nen releasedate ließt... lernen es die leute denn nie????????????

macht mal nen STICKY

DONT TRUST THE RESELLER

oder...

WARUM DATUMS VON HAENDLERN NIX ZU BEDEUTEN HABEN

...

#2
woah langsam regts mich auch auf. checkt doch mal, dass die alle nur raten. niemand außer blizzard hat auch nur entfernt ne ahnung wann das spiel genau kommt. und bis blizzard etwas sagt (was sie nicht tun werden) wird dsa auch so bleiben.

war bei jedem wow add on so, war bei wow release so. war immer so.

lol nur wow gespielt und von "war immer so" reden :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben