SC2 Quad Core CPU support?

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich hab mir ned alle Q&A durchgelesen aber ich
wollte mal fragen obs schon irgendwelche Infos gibt
ob SC2 ordentlich Quad Core CPUs supporten wird
oder wohl eher nicht.

Will mir bald neuen Rechner kaufen und da SC2 das
wichtigste Spiel ist, weswegen ich mir den PC kaufe,
wäre das schon ganz ne interessante frage.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Sagen wirs mal so: Schaden wirds wahrscheinlich nicht. Aber wenn du wirklich deine neue Hardware speziell auf SC2 zuschneidern willst, dann warte halt noch bis zur BETA oder bis zum Release, dann wirst du das Optimum für SC2 billiger als heute bekommen.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich würde auch sagen dass du warten solltest da wird sich sicher noch ein bisschen was tun bei den anforderungen von sc2

ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast

Hardware für SC2
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
302
Reaktionen
0
@NumbSchiller: Da steht doch drunter, dass das net die offiziellen angaben sind...
was die da angeben ist übrigens jenseits von gut und böse, was die da angeben braucht man für aktuelle shooter a la crysis, aber nicht für ein rts. mal davon abgesehen, dass sc2 nicht grade ein grafikfeuerwerk abbrennt...
Ob nun sc2 quad unterstützt oder nicht, wenn ich mir jetzt ne neue maschine besorgen würde, würde ich auf jeden fall zu einem greifen, wichtiger ist aber imo sowieso die graka.
ich behaupte: sc2 wird auf einem halbwegs aktuellen system locker in vollen einstellungen laufen.

MfG SataX
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich weiß dass das keine offiziellen daten sind aber es sind anhaltspunkte und die einzige info die wir diesbezüglich haben

und eigentlich habe ich auch garnichts in einer anderen richtung behauptet
er sollte die news ja schon selbst lesen ;)
 
Oben