• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 PROBLEM!

Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community ,

Ich habe ein Problem mit SCII , also ich schildere es mal kurz!

Ich wollte gerade eben , wie immer eine runde daddeln. So ich melde mich mit meiner email + pw an und dann ganz normal auf weiter .. dann steht mein name in dem fall '' hite '' und dann einloggen! Ich klick auf einloggen und es passiert gar nichts mehr , musik läuft aber das game hängt sich auf bzw. es tut einfach nichts :(

Ich weis jetzt nicht woran das liegen könnte , ich habe meine firewall gecheckt , ports hinzugefügt und so weiter ...

Ich habe vor 2 tagen formatiert , hab sp1 , sp2 , sp3 drauf alle updates etc.. :(

Kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
Hab ich auch manchmal
bei mir hilft warten.

Oben