• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Prob !!

Reaktionen
0
Ich wollte seit einiger Zeit wieder SC2 spielen. Aber nach schon 5min spielen wird der Bildschirm schwarz und mein Sys somit tot. Früher konnte ich ohne probs spielen.

Graka Treiber aktuell.

Sys Infos: Win Vista 32Bit, AMD Turion X2 Ultra-Core Mobile ZM-85 2,3GHz, 4GB DDR3 Ram, ATI Mobility Radeon HD 4650 1024mb

Der einzigste unterschied zu früher ist das ich mein inet 15000+ an meine PS3 angeschlossen habe und am PC meinen Inet stick der langsamer ist aber mit 300kb/s + genug sein sollte um sc2 online zu spielen ?!

Edit: Das Spiel befindet sich auf einer externen Festplatte.
Edit 2: Ich muss nichtmal ein Spiel bestreiten, der Bildschirm wird auch schwarz in den Hauptmenüs..

Problem gefunden: Meine CPU Temperatur liegt bei 83°+ während ich auf dem desktop bin das ist doch viel zu viel ? Kann man nun selbst den Laptop öffnen und Reinigen oder muss das ein Fachmann machen ?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich wollte seit einiger Zeit wieder SC2 spielen. Aber nach schon 5min spielen wird der Bildschirm schwarz und mein Sys somit tot. Früher konnte ich ohne probs spielen.

Tot heißt reagiert gar nicht mehr? Also auch nicht mehr auf Alt+Strg+Entf?

Problem gefunden: Meine CPU Temperatur liegt bei 83°+ während ich auf dem desktop bin das ist doch viel zu viel ? Kann man nun selbst den Laptop öffnen und Reinigen oder muss das ein Fachmann machen ?
mfg

Ist denn noch Garantie auf dem Gerät?
Wenn nein, dann selber öffnen und mit dem Staubsauger/Druckluftspray in die Lüfter rein und die Staubflocken rausholen (Lüfter dabei festhalten, so das er sich nciht drehen kann).
Wenn ja, das gleiche, nur mit mehr Vorsicht an die Sache rangehen, denn sollte irgendwann mal was schlimmeres am Gerät sein und du musst es einschicken, können die sich weigern, weil du durch dein Öffnen die Garantie verlierst.
Schickst du aber das Gerät für die Staubflocken ein, wartest du ewig auf dein Gerät und wer weiß ob es danach funktioniert.

Wenn dir damit nicht geholfen wurde, hör dir mal die Lüfter an, also laufen die noch sauber und "leise" oder sind die lauter als früher?

Reaktionen
0
Hey Mazelo danke für deinen Beitrag.

Ich konnte das Problem nun lösen indem ich mit dem Staubsauger von aussen sogut wie möglich den Staub und alles aus den ritzen gesaugt habe.

Zusätzlich habe ich mir noch ein eigenes ''Cooling Pad'' gebastelt und jetzt kann ich ohne probleme Zocken. Bin schon beinahe 3h in SC2 Online und es geht wie geschmiert.

Bin so froh xD

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
nur so...für die Zukunft. Nicht böse gemeint wirklich. Aber "einzigste" gibt es einfach nicht!
Freut mich dass du dein Problem lösen konntest.

Oben