• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 Presseschau

Reaktionen
0
Ich hab gerade mal wieder auf google news geschaut und schwups - SC2 war unter Wissen/Technik bei mir ganz oben!
Das animierte mich dazu, mal nachzuschauen, wer denn alles über SC2 und dessen Releasetermin schreibt.
Das kam dabei raus:

http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=102361&s=941

Find ich schon verdammt geil. Sollte viel geklickt werden, evtl schaffen wir es ja in die Tageszeitung

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
interessant ist bei BILD.de unten die Fotogalerie. Mit Fotos von allen Einheiten ganz privat^^.Es steht sogar dabei was sie können.

DopeBoss

Guest
selbst die bild berichtet erst, wenn das release date 100% fest steht

alle wannabe zeitungen, die was von 25.5 oder sowas meinten sollten sich nun schämen

Oben