SC2 Patch 1.2.2 17811 - released!

fibric

Guest
WHAT'S NEW
Version 1.2.2 17811 (Blizzard publishes it as 1.2.2):
Fixed an issue that prevented players from loading in-mission campaign saves created while patched at version 1.2.0. *Note* As a result of this fix, in-mission campaign saves created while patched at version 1.2.1 will no longer be usable.

check this out: link
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Das musste erst mal checken. Gerade am zocken, willst neues Game suchen --> "pls update first" xD Mitten am tag ey! :p
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Oh man, als ob der gammelpatch/Bugfix einen eigenen Thread braucht -.-
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Klasse, fast 2 Wochen kein Internet, und was sieht man, als man lust auf ne Runde Sc2 hat?

Son Solosinglepatch..was fürn Witz.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
weiß garnicht was ihr habt. der patch wird schon seine berechtigung haben, ist doch super wenn blizz seine spiele in allen bereichen verbessert.
 
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Klasse, fast 2 Wochen kein Internet, und was sieht man, als man lust auf ne Runde Sc2 hat?

Son Solosinglepatch..was fürn Witz.
Und die Installation des Patches hält dich für weitere 2 Wochen davon ab, SC2 zu spielen? Scheiß Leben, was? Und Ferien auch bald vorbei :-(
 
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
31
Reaktionen
0
Man sollte lieber froh sein, dass stätig an der Verbesserung und Ausbesserung der Fehler gearbeitet wird! ;)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
was los? Das Bnet wurde für den Patch doch überhaupt gar nicht runtergefahren...
Gibt kein Grund sich hier über irgendwas zu beschweren lool
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
man konnte sich nach dem release des patches nicht einloggen..
und wie es nun mal so ist mit der lieben technik, haben einige probs mit dem neuen.
ich z.b. kann mich nur mit der englischen version einloggen, aber nicht mit der deutschen ^_^
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Patches sind super und bringen immer essentielle Verbesserungen des Spiels!
 

Optix88

Guest
Es geht um dem Patch an sich, nicht das installieren:hum::doh:

Ka der patch is doch wayne bzw für solo gamer gedacht weil man irgentwie savegames nich mezhr laden konnte ..was sehr nervig is wenne grad auf brutal durchspielst oder so^^

Musste nur kurz sc2 beenden patch saugen installen ( ca 1 min ) und fertig ^^ War kein großes thema ...
 
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Es geht um dem Patch an sich, nicht das installieren:hum::doh:

Macht deine Aussage nicht besser, ganz im Gegenteil.
Außer du schaffst es uns zu erzählen was - bedingt durch deine 2-wöchige Abstinenz vom Internet auch noch potenziert auftretend - du gegen den Patch hast.
Ich seh den Zusammenhang nicht.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Aber ich erklärs dir: vor der 2 Wöchigen Internetabstinenz, war ja der ''Betapatch'' aufn Usaserver. Nun denkt man, das man, wenn man wieder anfängt der Patch releast wurde bzw wenn überhaupt einer, dann mehr als nur Soloplayer. Sowas kann man in jedem Patch mir reinstecken, aber nicht in sowas.

Viele Leute warten aufn Patch bzw paar Veränderungen und wurden enttäuscht. Auch wenn der Patch noch kommt, isses ärgerlich.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Sollen sie dann nicht patchen und warten bis sie auch was tolles für dich haben Hunky...
Mein Gott an allem was zu meckern -.-
 
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Aber ich erklärs dir: vor der 2 Wöchigen Internetabstinenz, war ja der ''Betapatch'' aufn Usaserver. Nun denkt man, das man, wenn man wieder anfängt der Patch releast wurde bzw wenn überhaupt einer, dann mehr als nur Soloplayer.
Der Patch, der vor 2 Wochen auf den Betaservern installiert wurde (1.2.1), wurde am Dienstag releast. Also nochmal von vorne: was hast du gegen den Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
meinem bruder hats was genutzt. er war mit der kamp. fast durch. dann kam der patch und alle savegames quasi futsch. jetzt gehen die wieder und er muss nicht neu anfangen ;)
 
Oben