SC2 Overall-Ladder

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hier ebenfalls Eine, welche mir persönlich besser gefällt:

http://sc2ranks.com

Was mir allerdings bei beiden Listen fehlt ist eine Liste die Ligenübergreifend weltweit alle Spieler, Ligen unabhängig, nach Punkten listet. Vieleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum finden ^^
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Deine Liste hat doch alle Regionen. Und Dia mit Platin z.B. zu vergleichen macht keinen Sinn, falls du das meinst.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ja, meinte eben alle Ligen also Diamant Platin Gold etc.
Dürfte man natürlich nicht nach Punkten Listen, sondern müsste man dann wohl durch das versteckte Rating oder irgendein kriterium machen, welches insgesammt vergleichbar ist.

Würde halt gerne wissen wo ich Weltweit im Vergleich zu allen stehe, das würde ich mir wünschen ^^ (Das ich nicht unter den ersten 50k bin ist mir klar, geht nur um die generelle Interesse^^)
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Was bringt dich zu der annahme? Auf beiden steht das gleiche, nur dass rts-sanctuary sich nicht so schnell aktualisiert.
Beides gute Seiten meiner Meinung nach....
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Musst mal nach Win Rate sortieren...
Spitzenreiter ist da ein StabGuy mit 90%
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Stabguy ist ein drophack user, während HuK nen eigtl. ziemlich bekannter kanadischer Protoss Spieler ist und unter anderem am King of the Beta Turnier teilgenommen hat.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
rts-sanctuary ist scheiße für stats.
die seite die genannt wurde
http://sc2ranks.com/

ist die derzeit beste. zeigt einfach alles an und mann kann seinen chara auch selbst refreshen und hat die meisten spieler gescannt bisher (783,800 Spieler)
 
Oben