mit 18 hat heutzutage doch eh jeder (der mir geld umgehen kann^^) eine kreditkarte, ansonsten mama/papa/onkel/tante/schwester/bruder/opa/oma/etc. fragen
ist ne gute sache, werds so kaufen.
natürlich mal gar nix für leute, die die box haben und fühlen wollen.
mit 18 hat heutzutage doch eh jeder (der mir geld umgehen kann^^) eine kreditkarte, ansonsten mama/papa/onkel/tante/schwester/bruder/opa/oma/etc. fragen
ist ne gute sache, werds so kaufen.
natürlich mal gar nix für leute, die die box haben und fühlen wollen.
Das wäre auch genau meine Frage, ob es Probleme geben könnte von der Art der Version (Online vs. normal gekauft) bzw von der Sprache (Dt. vs Eng.) her? Aber da kann vermutlich niemand was verbindliches zu sagen?frag mich ob man mit dem key aus der box aus dem laden die version aktivieren kann die man sich online jetzt schon runterladen kann
denn wenn das geht und ich ja unbeding sofort auf englisch spielen will würd ich mir halt schon den englischen clienten saugen. dann mir die deutsche box kaufen im laden und mit dem key aus der deutschen box den englischen clienten aktivieren.
oder kann man nur aktivieren wenn man auch direkt online kauft ?
Client ist eh schon runtergeladen :P
Das wäre auch genau meine Frage, ob es Probleme geben könnte von der Art der Version (Online vs. normal gekauft) bzw von der Sprache (Dt. vs Eng.) her? Aber da kann vermutlich niemand was verbindliches zu sagen?
Achja und noch was... wie kann ich denn bei dem Blizzard Downloader nachträglich noch den Speicherort ändern? Auf meiner zuerst ausgewählten Partition ist nicht mehr gesund Speicherplatz frei und irgendwie kann ich trotz Neustart den Speicherpfad nicht mehr ändern
Dachte ich mir ja eigentlich auch, aber was weiß ich auf was für Ideen die kommen... getrennte Keypools für die Laden- und die Onlineversion oder sonstwasWenn man logisch überlegt dann sollte man zum Schluss kommen dass sich die Download Version nicht von der Version im Laden unterscheidet. Ist ja ein und das selbe Spiel. Würde mich stark wundern wenn da irgendwas nicht kompatibel wäre.
So wie ich das verstanden habe, kann man es jetzt downloaden aber mann kann es erst installieren wenn man es gekauft und aktiviert hat.
Also wird man denke ich die version nicht mit einem key von der box version installieren können.
Wenn man logisch überlegt dann sollte man zum Schluss kommen dass sich die Download Version nicht von der Version im Laden unterscheidet. Ist ja ein und das selbe Spiel. Würde mich stark wundern wenn da irgendwas nicht kompatibel wäre.
Bezweifel ich. Aber ich lads grad und werd dann mal schaun was ich da installieren kann...
Dachte ich mir ja eigentlich auch, aber was weiß ich auf was für Ideen die kommen... getrennte Keypools für die Laden- und die Onlineversion oder sonstwas
Dann hats du das Spiel aber zweimal gekauft.Des is ja grad des Gute
Du lädst den Client installierst und wartest am Release Tag ob der Postbote kommt oder nicht
Kein bock mehr? Online gehen, Kaufen, Key im Account eintippen und sofort loslegen.
FAQ
* Wer sollte StarCraft II bereits vorher herunterladen?
Wenn Sie vorhaben, die digitale Version von StarCraft II zu erwerben, können Sie, sofern Sie den Spielclient jetzt bereits herunterladen, beim Start des Verkaufs der digitalen Versionen einfach bezahlen und sofort spielen.
Sieht also so aus, als ob das nicht mit dem Key der Ladenversion funktioniert.