Sc2 Online Kaufen

Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
laut battle.net besteht jetzt die Möglichkeit sich SC2 online zu kaufen und am 27.7.2010 nicht auf den Postboten warten zu müssen sondern um 10:00 sich seinen Key kaufen zu können und dann gleich loszulegen.

Have fun
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
mit 18 hat heutzutage doch eh jeder (der mir geld umgehen kann^^) eine kreditkarte, ansonsten mama/papa/onkel/tante/schwester/bruder/opa/oma/etc. fragen ;)

ist ne gute sache, werds so kaufen.

natürlich mal gar nix für leute, die die box haben und fühlen wollen.
 

brotaufwurst

Guest
mit 18 hat heutzutage doch eh jeder (der mir geld umgehen kann^^) eine kreditkarte, ansonsten mama/papa/onkel/tante/schwester/bruder/opa/oma/etc. fragen ;)

ist ne gute sache, werds so kaufen.

natürlich mal gar nix für leute, die die box haben und fühlen wollen.

aha interessante these.
gibt auch leute hier die weit aus über 18 sind und keine besitzen
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Kommt drauf an...
Wenn der Hiesige Dorftrottel-Medien-Laden das Spiel am Release nicht hat, online, wenn nicht, auch egal. Client ist eh schon runtergeladen :P
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Des is ja grad des Gute
Du lädst den Client installierst und wartest am Release Tag ob der Postbote kommt oder nicht

Kein bock mehr? Online gehen, Kaufen, Key im Account eintippen und sofort loslegen.

:)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
frag mich ob man mit dem key aus der box aus dem laden die version aktivieren kann die man sich online jetzt schon runterladen kann

denn wenn das geht und ich ja unbeding sofort auf englisch spielen will würd ich mir halt schon den englischen clienten saugen. dann mir die deutsche box kaufen im laden und mit dem key aus der deutschen box den englischen clienten aktivieren.

oder kann man nur aktivieren wenn man auch direkt online kauft ?

will halt schon so früh wie möglich zocken können. auf jedenfall die englische version und ne box hätt ich auch gern :)
so würde es passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
mit 18 hat heutzutage doch eh jeder (der mir geld umgehen kann^^) eine kreditkarte, ansonsten mama/papa/onkel/tante/schwester/bruder/opa/oma/etc. fragen ;)

ist ne gute sache, werds so kaufen.

natürlich mal gar nix für leute, die die box haben und fühlen wollen.


ich bin schon ein stueck weiter ueber der 18.... und hab keine kreditkarte und hatte auch noch nie eine und hab noch nie eine gebraucht.... wozu auch....
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Das wäre auch meine Frage, welchen Preis Media Markt festlegt, hat bisher eher schlechte Erfahrung.
Wie vielkostet es direkt bei Blizzard?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
60eur kostet es bei blizzard, UVP halt

und wie man drauf kommt das jeder über 18 ne kreditkarte hat weis ich nicht... hab nie eine gebraucht und werde wohl auch nie eine brauchen
hab ne ec-karte und geld aufm konto, wozu dann ne kreditkarte?
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
frag mich ob man mit dem key aus der box aus dem laden die version aktivieren kann die man sich online jetzt schon runterladen kann

denn wenn das geht und ich ja unbeding sofort auf englisch spielen will würd ich mir halt schon den englischen clienten saugen. dann mir die deutsche box kaufen im laden und mit dem key aus der deutschen box den englischen clienten aktivieren.

oder kann man nur aktivieren wenn man auch direkt online kauft ?
Das wäre auch genau meine Frage, ob es Probleme geben könnte von der Art der Version (Online vs. normal gekauft) bzw von der Sprache (Dt. vs Eng.) her? Aber da kann vermutlich niemand was verbindliches zu sagen?

Achja und noch was... wie kann ich denn bei dem Blizzard Downloader nachträglich noch den Speicherort ändern? Auf meiner zuerst ausgewählten Partition ist nicht mehr gesund Speicherplatz frei und irgendwie kann ich trotz Neustart den Speicherpfad nicht mehr ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Das wäre auch genau meine Frage, ob es Probleme geben könnte von der Art der Version (Online vs. normal gekauft) bzw von der Sprache (Dt. vs Eng.) her? Aber da kann vermutlich niemand was verbindliches zu sagen?

Achja und noch was... wie kann ich denn bei dem Blizzard Downloader nachträglich noch den Speicherort ändern? Auf meiner zuerst ausgewählten Partition ist nicht mehr gesund Speicherplatz frei und irgendwie kann ich trotz Neustart den Speicherpfad nicht mehr ändern :(

Wenn man logisch überlegt dann sollte man zum Schluss kommen dass sich die Download Version nicht von der Version im Laden unterscheidet. Ist ja ein und das selbe Spiel. Würde mich stark wundern wenn da irgendwas nicht kompatibel wäre.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Wenn man logisch überlegt dann sollte man zum Schluss kommen dass sich die Download Version nicht von der Version im Laden unterscheidet. Ist ja ein und das selbe Spiel. Würde mich stark wundern wenn da irgendwas nicht kompatibel wäre.
Dachte ich mir ja eigentlich auch, aber was weiß ich auf was für Ideen die kommen... getrennte Keypools für die Laden- und die Onlineversion oder sonstwas :D
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, kann man es jetzt downloaden aber mann kann es erst installieren wenn man es gekauft und aktiviert hat.

Also wird man denke ich die version nicht mit einem key von der box version installieren können.
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe, kann man es jetzt downloaden aber mann kann es erst installieren wenn man es gekauft und aktiviert hat.

Also wird man denke ich die version nicht mit einem key von der box version installieren können.

Bezweifel ich. Aber ich lads grad und werd dann mal schaun was ich da installieren kann...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Wenn man logisch überlegt dann sollte man zum Schluss kommen dass sich die Download Version nicht von der Version im Laden unterscheidet. Ist ja ein und das selbe Spiel. Würde mich stark wundern wenn da irgendwas nicht kompatibel wäre.

wenn du die alten blizzard spiele in deinem bnet account registrierst kriegst auch einen neuen anders aufgebauten key der dann auch nur mit dem online heruntergeladenen client funktioniert und nich wenn du es von dvd installierst und mit dem key von der box kannst du nich die heruntergeladene version installieren.

also wieso sollte das beim neuem blizzard spiel nich auch so sein?
der unterschied hierbei ist halt das man diesmal einen clienten zum download kriegt den man erst im nachhinein erst aktivieren kann wenn man mit kreditkarte zahlt und die frage ist wohl ob diese version identisch ist mit der version die man nachher dann eh runterladen kann über den bnet account wenn man seinen key dort registriert hat

weiß halt keiner und werden wir wahrscheinlich auch erst wissen wenn es soweit ist
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Dachte ich mir ja eigentlich auch, aber was weiß ich auf was für Ideen die kommen... getrennte Keypools für die Laden- und die Onlineversion oder sonstwas :D

FAQ
* Wer sollte StarCraft II bereits vorher herunterladen?
Wenn Sie vorhaben, die digitale Version von StarCraft II zu erwerben, können Sie, sofern Sie den Spielclient jetzt bereits herunterladen, beim Start des Verkaufs der digitalen Versionen einfach bezahlen und sofort spielen.



Sieht also so aus, als ob das nicht mit dem Key der Ladenversion funktioniert.


Des is ja grad des Gute
Du lädst den Client installierst und wartest am Release Tag ob der Postbote kommt oder nicht

Kein bock mehr? Online gehen, Kaufen, Key im Account eintippen und sofort loslegen.

:)
Dann hats du das Spiel aber zweimal gekauft. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
FAQ
* Wer sollte StarCraft II bereits vorher herunterladen?
Wenn Sie vorhaben, die digitale Version von StarCraft II zu erwerben, können Sie, sofern Sie den Spielclient jetzt bereits herunterladen, beim Start des Verkaufs der digitalen Versionen einfach bezahlen und sofort spielen.



Sieht also so aus, als ob das nicht mit dem Key der Ladenversion funktioniert.

Da steht aber auch nicht das der Client nicht mit der Ladenversion funktioniert. Soviel ich weiß stand das aber kurzzeitig auf der Seite, mittlerweile eben nimmer...
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Das wär auch gut zu wissen.

Vielleicht wird es Retail-und Digitale Keys geben. Dann würde es ja ned so viel bringen die Digitale Version sich schon runterzuladen und dann eine Retail-Version im Laden kaufen.

Blizzard hat sich diesbezüglich eh noch nicht geäußert nehm ich mal an.

mfg
Syrilus
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
@ AngerIsAGift,
es stand auch kurzzeitig auf der Page, ich habe es auch gelesen.

Bin nun auch ein wenig verwirrt. Einfach mal leechen, viel verkehrt kann man damit nicht machen. Entweder wirds funktonieren oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es zwei Arten von Key`s geben soll (Retail/Digital).

LG
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
warum sollten sie da ne andere version machen
die verkaufversion is ja schon längts beim pressen
und ich denk der client is die selbe version

kann mir gut vorstellen, dass man den box key in den online client eintippen kann

sonst halt dvd rein install und fertisch
da sind max 10min und mit schnellem laufwerk und ssd fp max 5
 

loslobo

Guest
Es gibt schon einen Grund, dass sie nicht wollten könnten, dass man die Keys beliebig nutzen kann.

Angenommen ich kaufe mir morgens 5x Sc2 für 44€ oder ich wohne in einer großen Stadt und deíe Post ist flink.
Dann kann ich vier Keys für jeweils 50€ an Leute verscherbeln, die sonst 60€ für die Freischaltung bei Blizzard bezahlt hätten.
 
Oben