• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 normal auf CE upgraden

Reaktionen
0
Hiho hoffe bin hier richtig (wenn nicht plzverschieben)

eigentlcih hab ich gehofft es kommt eine SC2 alles in 1 CE wenn alle addons draussen sind...naja irgentwie hab ich die hoffnung darauf begraben...und überleg grade HotS schonmal in CE vorzubestelln.. wie auch immer zu meinen fragen:

weiss jemand ob der inhalt (also das artbook, die DVD, comic und usb-stick inhalt) von WoL in der CE auch alles Übersetzt ist oder ob das in originalsprache (englsich) gehalten ist, wenn ichs mir via amazone.de nachbestelle, selbiges f HotS sind da die bonusinhalte auf englsich oder deutsch? also das ich das game nachher umstellen kann is mir klar, aber texte im artbook sind schwer umzustellen ;)

WoL hab ich schon in normal, wenn ich jetz CE kaufe und den key eingebe, sollte der alte key wieder "frei" werden; bleiben meine achievments usw aber erhalten? oder gibts da bekannte probleme?

falls es wen intressiert: ja ich steh auf CE-inhalt und will den aber auch auf englisch und nicht in deutsch haben...aber via england is die CE auf 200pfund, wärend mans auf .de f 80€ bekommt...

Hakuba

Turniere
Reaktionen
0
Bei der Frage mit den Bonusinhalten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Allerdings kannst du bzgl. eines Upgrades den Support anschreiben, dann kannst du den normalen Key innerhalb von einer Woche auf einen neuen Account übertragen lassen. Bekannte Probleme kenne ich nicht, hab's allerdings auch noch nie selbst probiert.

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
deutsche CE sind natürlich die Sachen auch auf Deutsch.

Wenn du deinen Account mit dem Schlüssel der CE upgradest, hast paar Tage Zeit den BLizzard Support anzuschreiben und um eine Übertragung der Standard Lizenz auf einen anderen Account zu beantragen, ggf. senden sie dir auch dann einen Key für die Standard Edition. Achievements etc bleiben erhalten

Andernfalls geht dir die Standard Edition verloren

Reaktionen
0
danke f die schnellen antworten, auch wenn sie mich ned umbedingt erfreuen ;)
na mal schaun vll greif ichs ja noch wo günstig ab.

vorbestellt wird wieder mal via uk...

Reaktionen
0
Du bekommst eine Lizenz für Sc und Sc:BW, die ist erstmal universal. Wenn du das Spiel normal installierst, also über den USB-Stick, dann ist die Sprache auf Deutsch (bzw. Englisch wenns eine EN-CE ist), wenn du die Lizenz auf deinem Bnet-Account registrierst, dann kannst du SC und SC:BW in jeder Sprache runterladen und mit deinem Key(Lizenz) aktivieren. Dies gilt natürlich auch für SC2

Die DVDs, speziell auch die Makingofs sind auf Englisch und mehr Bonus gibts nicht der relevant wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Oben