• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 ModTV

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Ich wollte hier mal ein kleines Projekt vorstellen, und zwar SC2 ModTV. Ein Youtubechannel in dem wir Custommaps vorstellen und euch sagen wo was klappt und wo nicht. Ganze ist auf Deutsch.

Hier geht es lang.

Reaktionen
0
Hab mir jetzt nur Starcraft Chess angesehen, scheint aber ganz cool zu sein. Selbst gemacht?

Reaktionen
0
find ich gut, ehrlich.
spielst du da mit anderen leuten? frag ich mich, weil man immer jmd chatten sieht.

Mietfekatfe

Reaktionen
0
Die ersten Tests sind im SIngleplayer gemacht, da ich aber letztens einen BetaKey gekriegt habe und mein "Kollege" auch haben wir mit dem "MapPatcher" von SC2Mapster auch online gezoggt.

Reaktionen
0
Nunja, erstmal daumen hoch, sowas braucht SC2 sicher. Gibts aber schon. Wenn auch nur in Englisch. Teilweise hören sich eure Kommentare Professionell an, hier und da würde ich aber noch am Satzbau arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du auch was mit der Entwicklung der maps zu tun oder testest du nur die maps anderer?
Ich hätt so gern einige maps aus wc3 nachgebaut bin aber eine absolute mapeditor nulpe :o

Mietfekatfe

Reaktionen
0
Hast du auch was mit der Entwicklung der maps zu tun oder testest du nur die maps anderer?
Ich hätt so gern einige maps aus wc3 nachgebaut bin aber eine absolute mapeditor nulpe :o
Mit diesen Maps direkt hab ich nichts zu tun, werde allerdings beim Release (wenn der Editor endlich das hergibt was versprochen wurde) auf jeden fall die eine oder andere Map umsetzen.

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
schön. Vorallem hat man da nen guten Überblick was es so alles gibt

Desoxy

Guest
Hab auch mal abonniert, macht echt Lust auf den Release.. :jump:

Mietfekatfe

Reaktionen
0
Falls jemand eine Tolle Map hat die angetestet werden sollte oder gar selber ein Video machen möchste, den halte ich nicht auf sich bei mir zu melden :)

Reaktionen
0
gibt es irgendwo ne map wo man 1 on 1 gegen die ki spielt? wollte sc evtl. kommendes we im urlaub spielen -> kein internet -.-

DopeBoss

Guest
an sich ganz nice, aber wenn es um storylastige mods geht (wie dieses mar sara ding) solltest du drauf achten, nich zu spoilen ^^

Reaktionen
0
hey Fenix finde das ne super Idee von dir.
Weiß nicht ob du's weißt aber auf der Adresse gibt es jede Menge Maps:
sc2mapster
Ist genau das richtige für Leute die nicht endlos Maps testen wollen.
Mach aber nur zu wirklich guten dann ein Video bitte ;)

Oben