sc2 mehrmals runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garga

Guest
Servus,
hab da mal ne frage, da ich übers WE meistens bei meiner Freundin bin wollte ich wissen ob es möglich/erlaubt ist sich SC2 nochmal runterzuladen?
ich selbst besitze leider kein laptop und PC mitschleppen ist ned drin...
möchte aber ach ned drauf verzichten ;-)
hab nur irgendwie angst, das blizzard das irgendwie kontrolliert wenn ich mich von nem anderen PC aus einlogge, und mich dann aus der beta schmeisst..
weiß da wer was dazu?
Gruß Garga
 

Garga

Guest
und da kann ach gar nix passieren, ach wenn ich mich am selben tag von 2 PC's aus einlogge, also nehmen wir mal an Freitag früh zuhause und abends dann woanders .. ist schließlich ja ach ne andere ip ..

muß leider bissel doof fragen weil ich auf nummer sicher gehen will ;)
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
nein es wird nix passieren.

(ich schätze über 30% der Leute im Bnet haben ihren account schon mal geshared) also np
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hab einen key(bzw. account) den inzwischen 4 verschiedene leute benutzt haben (bis sie eigenen key hatten) und noch nix passiert, also wird da schon alles klar gehen :)
 

bigappleQ

Guest
Frag dich doch lieber, ob du bei deiner Freundin SC2 zocken solltest . . . :bussi: nicht übelnehmen, nur ein kleiner Gedanke am Rande.

Grüsse :)
 

Garga

Guest
meine freundin meinte letztens sie will mal wissen was ich da immer spiele :P

und keine angst, die kommt ned zu kurz ;-)
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Es ist sogar ausdrücklich erlaubt SC2-Beta auch auf einem anderen Rechner zu installieren. Zumindest bin ich mir ziehmlich sicher, dass das mal in einer News stand. Lediglich Accsharing ist verboten.
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
Frag dich doch lieber, ob du bei deiner Freundin SC2 zocken solltest . . . :bussi: nicht übelnehmen, nur ein kleiner Gedanke am Rande.

Grüsse :)

wollt grad sagen nur weil der durchschnitts metro sich heute von seiner freundin wie ein hund herumkommandieren lässt heisst das nich das es noch intakte beziehnungen gibt :thumb:
 

DopeBoss

Guest
ich mach mal zu, hier wird nur gespammt

natürlich darfst du es runterladen und mit deinem account spielen, das einzige was verboten ist, andere menschen mit deinem account spielen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben