SC2 LAN Modus für Korea (wohl nur Gerücht)

Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Man braucht nur das zu lesen und weiß wie man die Meldung einzuschätzen hat:

Blizzard wird laut Medienberichten

Solange kein offizielles Statement existiert ist es nur blabla. Was mich interessieren würde ist was die internationalen bzw. deutschen Topspieler dazu sagen, mit dieser Funktion hätte koreanische Spieler einen Wettbewerbsvorteil. Natürlich nur wenn LAN immer zur Verfügung stände und nicht ausschließlich bei Turnieren....
 
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Man braucht nur das zu lesen und weiß wie man die Meldung einzuschätzen hat:



Solange kein offizielles Statement existiert ist es nur blabla. Was mich interessieren würde ist was die internationalen bzw. deutschen Topspieler dazu sagen, mit dieser Funktion hätte koreanische Spieler einen Wettbewerbsvorteil. Natürlich nur wenn LAN immer zur Verfügung stände und nicht ausschließlich bei Turnieren....

würdest du echt soweit gehen das wettbewerbsvorteil zu nennen?
Denke der Ping ist nicht sooo krass das man es einen wirklichen vorteil nennen kann. Darfst mich aber auch gerne eines besseren belehren
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Offtopic:Also das Bild von der Boeing aus dem Artikel ist doch 100% aus nem Flugsimulator.

Ontopic: Das Blizzard LAN Server für Turniere etc. stellen wird ist doch schon lange bestätigt (afaik). Das solche Server den Koreanern nun dauerhaft gestellt werden, ist ja keine wirkliche Sensation jetzt :)
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
würdest du echt soweit gehen das wettbewerbsvorteil zu nennen?

Ich spiele und werde nie auf so einem Niveau spielen das ich es beurteilen könnte, deshalb mein Interesse an Meinungen diesbezüglich. Ich denke aber das es ein paar andere Trainingsmöglichkeiten geben wird wenn man nicht mehr auf Bnet 2.0 angewiesen ist. Siehe auch dieses Thema hier und die Statments von Idra und Tasteless:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=189594
 
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich spiele und werde nie auf so einem Niveau spielen das ich es beurteilen könnte, deshalb mein Interesse an Meinungen diesbezüglich. Ich denke aber das es ein paar andere Trainingsmöglichkeiten geben wird wenn man nicht mehr auf Bnet 2.0 angewiesen ist. Siehe auch dieses Thema hier und die Statments von Idra und Tasteless:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=189594

schau ich mir später an bin auffer arbeit da kann ich sowas nicht bringen ;)
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Sollte man auf der Arbeit lassen^^

Die äußern sich jetzt nicht direkt in dem hier beschriebenen Zusammenhang, aber es lässt sich übertragen. Die stören sich halt daran das die BOs von jedem der aufs Profil geht einsehbar ist und natürlich die fehlende Anonymität. Man kann ja nicht mal eben seinen Nick zu Trainingszwecken ändern bzw. Mehrfachaccounts zulegen und die Stats will man sich ja auch nicht unbedingt immer versemmeln. Im LAN fallen halt viele der Problematiken weg und ich denke es gibt noch ein Haufen mehr Aspekte die ich im Moment nicht so im Kopf haben da ich noch nicht sooo sehr in der Thematik drin bin.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wie hier stille post gespielt wird ist schon lustig ^^

es wurde nie bestätigt, dass blizzard lan/turnierserver stellt, sondern nur spekuliert, dass es ein lokaler b.net server aufgestellt wird auf dem offline gezockt werden kann.

halte die news auch für himmelschreiend spekulativ. gibt es schon blaue statements dazu?

edit: explizit keine neuen Statements heute

Quelle: http://cupcat.com/?p=53
The blizzard had media day for starcraft 2 today, and they announced few things.
1. Starcraft 2 will be free for WOW players. While you have the wow subscription on the battle.net account, you can just play starcraft 2 for free. (so its not wow subscription anymore, its battle.net 2.0 subscription)
2. There will be no package for Starcraft 2, Blizzard will only sell digital download copy. the price will be around $59
3. If you don’t want to buy package, you can also buy Starcraft 2 subscription, one day subscription will be about $2 and one month will be $10
4. There won’t be Adult version (if you didn’t know, they cut all the scenes and made it teen version)
5. There won’t be collector’s edition
6. There will be open beta “after” release date. (so weird, I don’t think they can call it open “beta”)
What do you guys think? I feel sorry for Korean. Well wow players will love this policy
icon_smile.gif

So many people wanted blizzard to announce the collectors edition for Korea today.. now they took out the regular package from them.. Seriously, digital download sucks..
I know that package market is dead in Korea, but I also know that many people would still buy blizzards game.
There was no announcement for “pro version with lan” thing or plan for starcraft 2 league.
*for people who couldn’t pre-order collectors edition yet, walmart and bestbuy still have collectors edition.
das gilt alles nur für korea
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
hm nen model exact dieses flugzeugs nur statt sc2 war effort drauf hat er bekommen für den sieg in der osl

hm glaub war sogar gleiche lage sieht auch zu komisch aus das flugzeug (wie nen model mit wolken daneben xD)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Vor einer Woche war es ein Gerücht über das, was heute bekanntgegeben würde. Schon damals habe ich das für ein groteskes Missverständnis gehalten. Da heute in der Tat nichts in der Art bekannt gegeben wurde, wird es wohl in der Tat nur eine falsche Deutung der längst bekannten Tatsache, daß Blizzard für bestimmte Veranstaltungen einen lokalen Server stellen wird, sein. Nur weil jetzt Golem und GameStar drauf anspringen, muß es noch lange nicht richtig sein, die Quellenlange dafür hat sich auch nicht verbessert, im Gegenteil. ;)

Ich habe die ganzen Neuigkeiten und Gerüchte auch mal in einer News zusammengefasst und eingeordnet: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=103827
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich glaube nicht an den lan modus fuer normalsterbliche :P vll kriegen die profi gruppen wie gesagt nen server der das unterstützt? also der server muss ans netz und der rest kann per normaler lan connecten vll sowas.

frueher oder spaeter wird das spiel sowieso gehackt gecrackt das man es im lan spielen kann :3
 
Oben