Sc2 key auf falschem battlenet acc

Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi,

Folgendes problem: mein vater und ich haben jeweils einen battlenetacc für WoW. Habe meinen sc2 key aus versehen auf seinem acc aktiviert. Eigentlich kein problem, aber er würde jetzt gern die Specialedition von sc2 kaufen, zum einen wegen minipet thor zum anderen will er mit mir zocken.

Ist es möglich auf dem selben battlenetacc einen zweiten sc2 key zu aktivieren und trotzdem gegeneinander zu zocken?
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
ich glaube nicht. Ruf beim Kundendienst an die können dir sicher helfen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Da brauchste nicht anrufen, da kannste auch einfach ne Email schreiben.
Problem solved, warum in einem Com Forum erst nach der Lösung fragen wenn das leichte ist so nah!
 
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
141
Reaktionen
0
er kann doch auch einfach bei dir aktivieren oder?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
könnte er, aber dann is das wow-pet was er möchte ja nicht auf seinem acc sondern auf dem anderen
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Naja, das Pet ist jetzt nicht soooo der Bringer, bzw. es gibt dort definitiv schönere!
Ist halt die Frage, ob Blizzard den Key auf deinen Acc. umziehen kann. Sagen wir es mal so, können tun sie es bestimmt, aber ob sie das offiziell anbieten ist wieder ne andere Sache. Frag einfach nach, ansonsten muss er seinen CE Key bei dir aktivieren, denn wie es hier schon einige Male im Forum diskutiert wurde, überschreibt scheinbar der CE Key den anderen. Außerdem könntest du dich nicht gleichzeitig doppelt in einen Account einloggen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Er kauft sich die CE und aktiviert sie bei sich, dem Support schreibst du, dass die normale Sc2 zu deinem Account geswitcht werden soll, machen die ohne weiteres wenn du es innerhalb von 2 Wochen nach "Erweiterung zur CE" machst.
 
Oben