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hab gerade die kampagne durch (ich musste mich durchquälen, deshalb hats so lange gedauert).
bin ich der einzige, der findet, dass die Wing of Liberty kampagne extrem traurig scheisse ist? absolut nicht blizzard qualität. War3 und SC/BW und X andere RTS kampagnen waren WELTEN besser. jedes kleine kind hätte so ne miese kampagne zusammenstellen können.
schon die basis der story ist lächerlich... Raynor holt seine ach so geliebte Kerrigan zurück. behämmerter gehts nicht. 1:1 aus nem schlechten hollywoodstreifen übernommen. auch sonst ist die story äusserst lahm. und weder in den einfach gestrickten missionen, noch in der story gibts irgendwas spannendes. keine interessanten twists. nichts.
ein hauptproblem seh ich in den charakteren. Raynor ist ein komplett anderer mensch, man hätte geradesogut nen neuen charakter nehmen können. keiner der charaktere hat auch nur etwas tiefe. allesamt sind sie flach und simpel. und die sprüche/zitate (die natürlich EN MASSE benutzt werden mussten...) sind so ziemlich das plumpste was man zusammensuchen konnte.
auch die gimmicks wie armory, research, halb-lineare missionwahl etc waren allesamt überflüssig und haben absolut nichts zum feeling der kampagne beigetragen. weniger optionen/upgrades, dafür schwerwiegendere, mit der story verbundene, wären da weit besser gewesen.
das einzige was ich an der kampagne mochte, waren die News meldungen.
(sry, wenns schon nen motz-thread gibt, ich hab keinen gefunden.)
bin ich der einzige, der findet, dass die Wing of Liberty kampagne extrem traurig scheisse ist? absolut nicht blizzard qualität. War3 und SC/BW und X andere RTS kampagnen waren WELTEN besser. jedes kleine kind hätte so ne miese kampagne zusammenstellen können.
schon die basis der story ist lächerlich... Raynor holt seine ach so geliebte Kerrigan zurück. behämmerter gehts nicht. 1:1 aus nem schlechten hollywoodstreifen übernommen. auch sonst ist die story äusserst lahm. und weder in den einfach gestrickten missionen, noch in der story gibts irgendwas spannendes. keine interessanten twists. nichts.
ein hauptproblem seh ich in den charakteren. Raynor ist ein komplett anderer mensch, man hätte geradesogut nen neuen charakter nehmen können. keiner der charaktere hat auch nur etwas tiefe. allesamt sind sie flach und simpel. und die sprüche/zitate (die natürlich EN MASSE benutzt werden mussten...) sind so ziemlich das plumpste was man zusammensuchen konnte.
auch die gimmicks wie armory, research, halb-lineare missionwahl etc waren allesamt überflüssig und haben absolut nichts zum feeling der kampagne beigetragen. weniger optionen/upgrades, dafür schwerwiegendere, mit der story verbundene, wären da weit besser gewesen.
das einzige was ich an der kampagne mochte, waren die News meldungen.
(sry, wenns schon nen motz-thread gibt, ich hab keinen gefunden.)