SC2 jetzt schon runterladen & patchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo,


hab gehört, dass man SC2 (Vollversion!) jetzt schon herunterladen & auch patchen kann, nur eben noch nicht spielen, bevor nicht der 27.07. ist und man einen Key eingegeben hat.

Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Ich würd' das gern machen, denn am 27.07. wird bestimmt richtig viel los sein, wenn ich dann schon vorher Game inklusive Patches drauf hab und nur noch meinen Key eintragen muss und dann gleich loslegen kann, wär das schon sehr cool :)


grüße,

dreign
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Bei deiner verlinkten Newsmeldung steht allerdings nur, dass man StarCraft II vorher im Blizzard Shop erwerben muss, um es sich vorher zu downloaden.
Mich würde interessieren, ob man sich das auch so schon vorher herunterladen kann, auch wenn man sich das beim Saturn/MM um die Ecke kauft..
Grüße
 
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ok, also ist das auf folgender URL: http://beta-eu.battle.net/de/info/digital-purchase möglich...

Dort steht aber, dass man es sich dann Digital kaufen muss über's battle.net.

Kann man auch z.B. per Amazon oder im Laden gekaufte Key's benutzen, um die vorgeladene Vollversion am 27. aktivieren zu können?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Man kann den Installer in allen Sprachen seiner Region (Europa) herunterladen, allerdings noch nicht ausführen - es kommt die Meldung, dass das erst am 27.07. ab 10 Uhr möglich ist.

Kann man auch z.B. per Amazon oder im Laden gekaufte Key's benutzen, um die vorgeladene Vollversion am 27. aktivieren zu können?

Das weiss bisher keiner so richtig und eine Blizzard-Antwort dazu steht aus, aber der generelle Konsens ist, das es wahrscheinlich gehen sollte.
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Weiß denn einer wie viel das Spiel / der Key von Blizzard kosten wird?
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Warum fragst du das eigentlich? Willst du unbedingt erster im Battlenet sein, oder hat das noch einen anderen Grund? Wenn du uns den Grund nennst, können wir dir vielleicht noch eine Alternative nennen.
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Warum fragst du das eigentlich? Willst du unbedingt erster im Battlenet sein, oder hat das noch einen anderen Grund? Wenn du uns den Grund nennst, können wir dir vielleicht noch eine Alternative nennen.

Ähm hallo, das ist ein öffentliches Forum!:doh:
In den Forenregeln, die du sicher kennst, ist nichts davon enthalten, dass hier keine Fragen gestellt werden :newbie:

Ich frage einfach aus dem Grund, weil ich wissen wollte, ob es sich vom Preis her lohnt das Spiel runterzuladen oder ob es per Versand billiger ist.
Denn ich mache mir vorher schon ein paar Gedanken, was mehr Sinn macht. Wie ich mich aber aus vielen Quellen erfahren habe, wird das Spiel, wie Telmata bereits erwähnte wohl ca. 60€ kosten.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich gebe mein Geld nicht sinnlos aus!
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Warum fragst du das eigentlich? Willst du unbedingt erster im Battlenet sein, oder hat das noch einen anderen Grund? Wenn du uns den Grund nennst, können wir dir vielleicht noch eine Alternative nennen.

Ist doch naheliegend. Gegen 17 Uhr kommen die Arbeitnehmer von der Autobahn, die Schüler vom Freibad und die Studenten stehen auf. Alle wollen gleichzeitig installieren, aktivieren und patchen.

Folge? Die Server ächzen unter der Last und alles verzögert sich endlos.

Auch wenn ich mir keine Zustände wie bei WoW-Patchdays wünsche kann man es für SC2 nicht ganz ausschliessen. Wenn man es also einrichten kann, eher als der Rest alles abzuschließen - perfekt.

Ich kann das nicht, ich komm erst 19 Uhr von der Arbeit :).
 
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Das sollte auch in keiner weise böse gemeint sein. hätte ja sein können das es einen anderen grund dafür gibt, dann hätte man evtl irgendwie anders helfen können.

danke für den newbie smiley, sehr nett ;)
 
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder, dass das geschriebene anders interpretiert wird, wenn man keine Tonation, Gestik oder Mimik zur Verfügung hat.
Sorry für mich kam es anders rüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben