SC2 Interview mit Who

Electric Wizard

Guest
WhO ist wc3 progamer, nur zur info ;)

was möchtest du uns damit sagen?

oder besser: welcher gedanke hat dich bewegt uns das mitzuteilen?
warum glaubst du sollten wir das wissen?

ändert das irgendwas an dem gewicht der aussagen von who? muss man die nun ernster nehmen oder nicht?

rätsel in der dunkelheit.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
was möchtest du uns damit sagen?

oder besser: welcher gedanke hat dich bewegt uns das mitzuteilen?
warum glaubst du sollten wir das wissen?

ändert das irgendwas an dem gewicht der aussagen von who? muss man die nun ernster nehmen oder nicht?

rätsel in der dunkelheit.

:lol2:

Nein, es handelt sich hier einfach nur um eine Starcraft website auf der nicht jeder weiß wer who ist
 

ultor.on.iCe

Guest
Naja, ich würd mir nie ein Video/Interview mit Electric Wizard ansehen!
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich find es extrem anstrengend zuzuhören. Die schlürfen da ihre Nudeln und reden als ob die nen Waschlappen im Mund haben ^^
Aber sonst ganz interessant :D
 

ultor.on.iCe

Guest
Das meine ich in dem Sinne, dass deine Info, dass Who ein WC3 progamer ist, sehr wohl nützlich ist (oder zumindest sein kann) und ich mir kein Interview mit einem Noname wie Electric Wizard durchlesen oder ansehen würde.

Die Meinung eines Spielers mit jahrelanger RTS Erfahrung, Durchaltevermögen und Erfolg hat nämlich zumindest für mich mehr Gewicht als die eines Nonames (z.B. Electric Wizard; nichts für ungut mein Freund).
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das meine ich in dem Sinne, dass deine Info, dass Who ein WC3 progamer ist, sehr wohl nützlich ist (oder zumindest sein kann) und ich mir kein Interview mit einem Noname wie Electric Wizard durchlesen oder ansehen würde.

Die Meinung eines Spielers mit jahrelanger RTS Erfahrung, Durchaltevermögen und Erfolg hat nämlich zumindest für mich mehr Gewicht als die eines Nonames (z.B. Electric Wizard; nichts für ungut mein Freund).

jo, deshalb hab ich es auch gepostet.

Im gegensatz zu ditdit anscheinen starte ich acuh nicht jedes random video von irgend jemand.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
echt mal was habt ihr denn?
kann man doch sagen, dass es ein progamer ist.
für so manchen vll grund überhaupt draufzuklicken (siehe ultor.on.ice)
als würde euch diese info schaden ^^
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Kommt sympathisch rueber, das koreanische Essen sieht verdammt lecker aus und bei "a little imba" musste ich lachen. :D

Note that his left hand does not even move.
Very typical for a Warcraft3 player.

:rofl2:
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
@Ancient das kommt weil sie sich zu shcnell fürs Auge bewegt...

Scheint ja für Artosis gereicht zu haben die "ruhige" Hand

Ist nunmal weniger gehämmer wenn man nicht mit 10 Gruppen arbeiten muss und Wc3 Spieler sind die Taste Tab schon gewöhnt
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
was möchtest du uns damit sagen?

oder besser: welcher gedanke hat dich bewegt uns das mitzuteilen?
warum glaubst du sollten wir das wissen?

ändert das irgendwas an dem gewicht der aussagen von who? muss man die nun ernster nehmen oder nicht?

rätsel in der dunkelheit.

weil z.b. ich kp hatte wer zum teufel das sein soll und warum ein Artosis(!) extra ein Interview mit dem macht.
Dachte wäre irgendein koreaner
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
@Ancient das kommt weil sie sich zu shcnell fürs Auge bewegt...

Scheint ja für Artosis gereicht zu haben die "ruhige" Hand

Ist nunmal weniger gehämmer wenn man nicht mit 10 Gruppen arbeiten muss und Wc3 Spieler sind die Taste Tab schon gewöhnt
Danke fuer die Erklaerung, Captain Obvious!
 

dArKmARe

Guest
Weiss jemand wo es Replays von ein paar guten koreanischen Zergs gibt? =)
Wäre für jeden Link dankbar *g*
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Wäre allg. für Links zu Kori Reps dankbar.

Kenne nur die reps auf mysc und hier in der Filebase, dort sind aber auch nicht soviele, was gibts denn da sonst noch für sites?
 

Electric Wizard

Guest
Das meine ich in dem Sinne, dass deine Info, dass Who ein WC3 progamer ist, sehr wohl nützlich ist (oder zumindest sein kann) und ich mir kein Interview mit einem Noname wie Electric Wizard durchlesen oder ansehen würde.

Die Meinung eines Spielers mit jahrelanger RTS Erfahrung, Durchaltevermögen und Erfolg hat nämlich zumindest für mich mehr Gewicht als die eines Nonames (z.B. Electric Wizard; nichts für ungut mein Freund).

Äh ja das ist mal ne Weisheit.
Natürlich würde sich keine Sau dafür interessieren wenn es ein Interview mit mir(lol) geben würde. Wie kommste überhaupt darauf? Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen. Ich verstehe auch nicht so recht warum du mir klar machen willst das dich meine Meinung nicht interessiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum sich jemand meine Meinung reinpfeifen sollte. Aber das ist ja wohl keine Überraschung oder? Wär schlimm wenn ich das erwarten würde, oder?

Durch die Frage wollt ich eigentlich wissen ob es auf das übliche "WC3 Pro's sind im vergleich zu den elitären BW'lern Vollhonks" heraus läuft.
Entschuldige bitte Cola[Bier] wenn ich dir unrecht getan habe aber das Forum hier ist voll von solchem Zeug und irgendwie kann ich es nicht mehr hören. Und da es wie erwähnt bereits am Anfang des Interviews erwähnt wird hab ich das fälschlicherweise erwartet.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
warum spielt der immer 2gate phoenix? is das effektiver als 2gate robo bzw. saver? (PvZ)

€dit: das PvT ggn artosis hätt ich gern (replay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sie haben es in so nem pc bang gespielt - denke nicht das sie das rep haben :/

ich finde man hat aber schon gemert bei WhO, das er nur zum fun zockt und sein focus auf wc3 leigt ^^
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
warum spielt der immer 2gate phoenix? is das effektiver als 2gate robo bzw. saver? (PvZ)

€dit: das PvT ggn artosis hätt ich gern (replay)

Ich denke er will den Zerg mit dem harras beschäftigen und gleichzeitig verhindern das dieser mutas geht, denn wenn man robo geht hat man das problem das es dann wirklich schwer ist mutas zu kontern.

Kann aber auch gut sein das er einfach nur rumprobiert, die meisten toss spieler mit denen ich in letzter zeit redete wissen nicht so genau was man als "standard" gehen zerg spielen sollte.
 
Oben