SC2.ingame.de feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
- entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Sorry, bitte ins feedback verschieben, wollte eigentlich ins feedback forum posten :p
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
zunächst einmal: bitte demnächst ins korrekte Forum posten --> Feedback

Ich bin kein Mod, kann also nicht für eben diese sprechen, aber was mir spontan beim Überfliegen zum Thema einfällt: Versuche mal bitte Threads wie "terra imba" auf TeamLiquid zu posten. Die Moderation hier ist im Gegensatz zu anderen Seiten sehr kulant. Zumal man hier auch die Erfahrungen mit dem Thema "allgemein formulierte imba-threads" in Betracht ziehen muss. Das artet schnell in 80 Seiten Content aus, wo entweder alles irgendwann in Schleife, Flames oder anderes Unqualifiziertes abdriftet.

Eine vernünftige Moderation kann daher von Seite aus nicht mehr gewährleistet werden mMn., und dem User, der sich ernsthaft über das Thema austauschen möchte, ist auch nicht geholfen.
Soviel zu meinem spontanen Senf, den Rest überlass ich den Foren-Mods.

€: OK, das meiste von mir Genannte hast du ja auch angesprochen, das muss man fairerweise sagen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
- entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ein solcher thread kann in diesem forum nicht sinnvoll existieren, und überflüssig ist er auch da jeder seine meinung schon 2323232 mal gesagt hat.

was du sonst noch so über bw.de geschrieben hast hab ich nur grob überflogen, aber musste spontan an "epic fail" denken.
Alleine die passge wo du dich aufregst das leute sich hier über achivements unterhalten ....
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Cola geh weiter 1on1 massen und sprech nicht über archievements (sachen von denen du nichts verstehst :p)

close plz, thema erledigt ich glaube bw.de hat kein feedback verdient. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
erst eine lange und fundierte Kritik schreiben, die dann durch "entfernen" zu ersetzen und drunterzuschreiben, das sei ja eh alles zwecklos (sinngemäß) ist aber auch mal ein ganz schwacher Zug, findest du nicht? Zeigt es doch anschaulich, dass du auch ein deutliches Problem mit Kritik zu haben scheinst.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
jap bitte verschieb das ding ins müllforum, war epic fail meinerseits wie cola bereits feststellte, ich hab meine meinung geändert, meine meinung hier kund tun zu wollen. Ist das mein freies recht? thx
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
ich glaube dem mündigen leser ergibt sich garnichts wenn er hier garnichts liest :D, nichts für ungut, alles roger, gl.

/ot
ach btw cola, ich denke alternate ist viel besser als MF. Ich werd auch in zukunft weiter alles dort bestellen *g* Nur gute erfahrungen bei alternate gemacht im vergleich zu MF (laptop kam erst nach einer woche und hatte pixelfehler, dann habe ich zurückgeschickt und gleicher laptop war bei alternate ohne pixefehler 1 tag später da). Außerdem ist es auch ziemlich billig jetzt nach alternate auf die esports schiene aufzuspringen und einen stück vom marketing kuchen abhaben zu wollen, nachdem es andere vorgemacht haben. Ich kann das nicht gutheißen!! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
ich kann mcih noch in etwa erinnern was oben stand (auf die gefahr hin das ihr mich dögelts):
bzgl dikusionen am balancing: versuch das mal mit x.000 menschen zu diskutiern, ohne flames und unnötigen posts; da kommen die mods doch garnicht hinterher auszumisten.
sinnvoller wäre da, du lädst die diamantligisten ein im IRC zu diskutieren (wochendlcihe diskusionsrunde zb.) deshalb wird sowas wohl gleich zugemacht; ein einladungsthread zur live-diskusion wäre aberwohl sicher denkbar...
 

Deleted_504925

Guest
ich glaube dem mündigen leser ergibt sich garnichts wenn er hier garnichts liest :D, nichts für ungut, alles roger, gl.

/ot
ach btw cola, ich denke alternate ist viel besser als MF. Ich werd auch in zukunft weiter alles dort bestellen *g* Nur gute erfahrungen bei alternate gemacht im vergleich zu MF (laptop kam erst nach einer woche und hatte pixelfehler, dann habe ich zurückgeschickt und gleicher laptop war bei alternate ohne pixefehler 1 tag später da). Außerdem ist es auch ziemlich billig jetzt nach alternate auf die esports schiene aufzuspringen und einen stück vom marketing kuchen abhaben zu wollen, nachdem es andere vorgemacht haben. Ich kann das nicht gutheißen!! 8)
erst nen thread für wasauchimmer aufmachen, kritisiert werden, post löschen und dann sinnlos flamen :top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Da war der Achievement Thread definitiv interessanter :D

Wenn du nicht diskutieren willst, dann mach halt keine Threads auf. :stupid:


Ich frage mich gerade, ob alle deine 21 posts seit dem Jahr 2000 (laut schrift links) so sinnvoll waren wie dieses!

Ich habe einfach die unsinnigkeit meines unterfangens erkannt und dem schauspiel demnach vorzeitig ein ende gesetzt. Ich möchte wohl diskutieren (und zwar über balance) aber das ist hier nicht erlaubt. Das wichtigste SC2 thema ist ein no go. Schon seltsam für ein sc2 forum eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben