sc2 in lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Möchte gerne wissen ob sc2 in lan funktionieren wird??


würde mich jetzt schon um passende Lokation für lans und turniere für sc2 only bemühen


wie früher :)


lg

MauL:uglyup:
 

child85

Guest
wenn du echt so wenig mitbekommen hast über sc2.... lass das organisieren... nicht das du an jedem platz nen lenkrad und pedale aufbaust :D
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
SC2 wird keinen LAN Modus beinhalten.
Wenn du vorhast LAN Partys zu organisieren, sorge also umbedingt für eine ausreichende Internetkonnektivität. Ich meine übrigens gelesen zu haben, dass das Battle.net nur 12 Spieler gleichzeitig aus einem LAN zulässt.

Edit: http://www.the-ghetto.org/content/battle-net-2-0-the-antithesis-of-consumer-confidence

Want to run a major Starcraft II tournament? Hope you got money. Blizzard wants a cut. Yeah, Blizzard isn’t tossing lawyers at your college tournament. And why bother? Saw what happened at the University of Central Florida? Where 100 gamers showed up for a tournament and found out Battle.net could only handle twelve university network users at once?

Keine Ahnung ob das bei Release auch so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
SC2 wird keinen LAN Modus beinhalten.
Wenn du vorhast LAN Partys zu organisieren, sorge also umbedingt für eine ausreichende Internetkonnektivität. Ich meine übrigens gelesen zu haben, dass das Battle.net nur 12 Spieler gleichzeitig aus einem LAN zulässt.
Ist es nicht 8? Bei d2 ist es auf jeden fall 8 Bnet-Verbindung per IP
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Siehe Link, dort war von 12 die Rede. Kann jemand eine der beiden Zahlen bestätigen?
 
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
95
Reaktionen
0
Früher oder später gibts eh gecrackte Versionen mit LAN Modus... nur eine Frage der Zeit... oder zumindest nen bnet (ala bnetd von früher)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ist doch sicher nur ein Hinweis, schließlich gibt es ja auch massenhaft Privatserver bei WoW. Und die sind bei weitem aufwendiger zu betreiben als ein lokaler Bnet-Server (wenns dann einen gibt :D )
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Sie werden bestimmt Cheatcodes ala "Black Sheep Wall" einführen, mit denen sich der LAN-Modus freischalten lässt!
 
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Das isn Blizzard Mitarbeiter der sich nen Spaß mit uns erlaubt!
 
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
unbestätigte gerüchte und verschwörungstheorien besagen NEIN!
aber es is gut, dass endlich mal jemand das thema anspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben