SC2: Heute und morgen in Köln

Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Ist zwar etwas kurzfristig angekündigt worden, aber ihr habt heute und morgen die Gelegenheit, SC2 in Köln anspielen zu können.

Wo, was und wie erfahrt ihr auf der Main: Spielt StarCraft 2 beim ESL Finale in Köln

Wenn Ihr Gelgenheit hattet, wie sind Eure Spieleindrücke? Was stach hervor, was fandet Ihr schlecht? Schreibt uns Eure Meinungen ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich koennt kotzen !!! :|

in berlin, in koeln, aber in hannover eins der ifng
dazwischen, wo ich auch war.. natürlich nicht..

pisst mich schon extrem an.. hoffentlich kommt bald
die beta und wird geleaked.. -.-
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
So eine KACKE! Hätt ich mal früher ins Forum geschaut, dann hätte ich jetzt schon einen StarCraft2 build angespielt. :mad:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
I war gestern dorten, habs net weit nach Köln.

Tut mir leid für diejenigen, die zu spät ins Forum geguckt haben, war wirklich ne prima Gelegenheit das Game anzuzocken, während den Finals war auch eigtl immer nen Testrechner frei! :)
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
wie ist das da eigentlich immer?
sind die Rechner eingesperrt - kanns nicht glauben das bisher keine der Testversionen geleakt ist...
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Sind halt softwaremäßig total abgeriegelt, man kann nicht mal tasken etc :D
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
sagt jetzt bitte nicht, dass es keiner geschafft hat ein brauchbares video zu machen. :cry:
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Samstag ca. 15 Games, leider kein einziger guter Gegner, aber hat schon sehr Spaß gemacht.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja glaube nicht das es da moegliche ist ne kopie
runterzuziehen.. die werden schon aufpassen..
und sooo schnell geht das ja bestimmt mal eben
nicht..

also nen rechner klauen waere wohl einzige moeglichkeit
und ich glaube das würde auch nichts.. also,
auf beta warten... und selbst da bezweifle ich es
irgendwie.. auch wenns angeblich bei wc3 und
sc:bw auch so war das ne version geleaked ist..
man kann nur hoffen..

und wer hier jetzt sagt, alter leute.. raubkopie usw..

ich glaube praktisch jeder der hier viel abhaengt wird
sich das spiel sowieso kaufen, von daher.. sollte dadurch
kein schaden fuer blizzard entstehen, also wayne ;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von zimms
sagt jetzt bitte nicht, dass es keiner geschafft hat ein brauchbares video zu machen. :cry:
Abfilmen des Bildschirms war eigentlich bei keinem der Anlässe, wo man SC2 anspielen konnte, erlaubt, alle bisher aufgetauchten Videos sind nur dadurch entstanden, daß jemand in der Zuschauermenge war oder vielleicht mal nicht so genau hingeschaut wurde. Gerade wo das jetzt aber nur ein paar Rechner im kleinen Rahmen ist, dürfte das Areal sehr überschaubar sein und da fällt auch jeder sofort auf, der zu filmen beginnt.

Original geschrieben von (DKAR)DaGobert
wie ist das da eigentlich immer?
sind die Rechner eingesperrt - kanns nicht glauben das bisher keine der Testversionen geleakt ist...
Gegenfrage: Wie stellst du dir das vor, daß es so einfach sein müßte?

Zum einen sitzt am jeweiligen Rechner normalerweise nur immer der, der spielt. Dann stehen da Blizzardleute überall, glaubst du da kann man einfach so seinen USB-Stick hineinstecken? (Teilweise sind die rechner sogar nochmal extra in irgendwelchen Behältern gewesen.) Den Rechner selber mitgehen lassen ist noch illusorischer, falls da überhaupt das Spiel selber auf der lokalen Platte drauf ist.

Aus der Firma selbst wird auch keiner rausleaken, heutzutage ist es kein Problem personalisierte Versionen zu machen, also würde man den Übeltäter sofort finden. Wir werden schon bis zur echten Beta warten müssen, auch wenn das manchmal schwer fällt. Und wer die Zeit bis dahin überbrücken will, kann ja unsere umfangreichen Berichte von BlizzCon und co. lesen. :hammer:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
also zur ifgn in berlin wars so:

laptops, frei (klar, standen halt aufm tisch)
sc2: aufm server als truecrypt image
zum starten brauchte man afair auch nochmal nen pw

das heißt: du kannst den rechner klauen, da is nix drauf ;)

mitm system konnte man allerdings machen was man wollte, da gerade hier in berlin das spiel nicht für die laptopkonfiguration optimiert war, d.h. es gab ständig crashes
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
und wenn die beta mal da ist, dann wird es ja soundso nicht mehr lang dauern da kann man ja eh noch warten oder? ^^
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Hey Affe, warum kein Battlereport von nem Mirrormatch!? Ist SC2 bereits so durchschaut, dass Mirrormatches automatische Langeweile darstellen und immer das gleiche gebaut wird? Ich jedenfalls würde mich trotz Mirror Matchup sehr über drei TvT SC2 Battlereports freuen!
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Naja, kann mir eigtl. net vorstellen, dass das so viele interessiert :(
Mirrormatches finden meistens keinen großen Anklang, jedenfalls bei den Leuten die ich kenne!

Und nein, ich glaube SC2 ist noch nicht durchschaut :D und sicherlich ist es net langweilig.

Ich baute auch in allen drei Games was komplett anderes, das Spielen der Mirrormatches selber hat also durchaus Spaß gemacht.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Abfilmen des Bildschirms war eigentlich bei keinem der Anlässe, wo man SC2 anspielen konnte, erlaubt, alle bisher aufgetauchten Videos sind nur dadurch entstanden, daß jemand in der Zuschauermenge war oder vielleicht mal nicht so genau hingeschaut wurde. Gerade wo das jetzt aber nur ein paar Rechner im kleinen Rahmen ist, dürfte das Areal sehr überschaubar sein und da fällt auch jeder sofort auf, der zu filmen beginnt.

Von der Dreamhack (?) gibts ein relativ langes, sehr hoch qualitatives Video, ich mache mich mal auf die Suche und editiere, wenn ichs gefunden hab.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Nhk412AWEFI
 
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
95
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Aus der Firma selbst wird auch keiner rausleaken, heutzutage ist es kein Problem personalisierte Versionen zu machen, also würde man den Übeltäter sofort finden. Wir werden schon bis zur echten Beta warten müssen, auch wenn das manchmal schwer fällt. Und wer die Zeit bis dahin überbrücken will, kann ja unsere umfangreichen Berichte von BlizzCon und co. lesen. :hammer:

Naja, die Alpha von WC3 RoC wurde auch geleakt...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Yussuf


Von der Dreamhack (?) gibts ein relativ langes, sehr hoch qualitatives Video, ich mache mich mal auf die Suche und editiere, wenn ichs gefunden hab.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=Nhk412AWEFI
Ja und? Ändert nichts an der Gültigkeit meiner Aussage. Aber sich darauf verlassen, daß das schon immer irgendwer machen wird und es gelingt, sollte man daher nicht.

Original geschrieben von -Kampfdackel-
Naja, die Alpha von WC3 RoC wurde auch geleakt...
War die denn schon personalisiert? Überleg doch mal, wieviel Jahre das schon her ist, das dürfte ca. zu der Zeit noch sein, als auch Patch 1.08 Alpha geleaked wurde. Da war Blizzard noch eine wesentlich kleinere Firma und hatte nicht die Ressourcen, die sie heute haben.
Ich mein, ich würd das auch heute nicht völlig ausschließen, aber diese Erwartungshaltung einiger hier, daß das doch ganz sicher passieren müsste, die finde ich einfach zu "optimistisch".
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
fuck daran hab ich noch garnicht gedacht...

blizzard soll einfach ne open beta starten die sich beim release
selbst zerstoert :ugly:
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerAffe
Hab weng was rausgekotzt @ Leviance, hf damit ::]:

:top2: find ich super! ich verstehe nicht, wie Du auf die Idee kommst, mirrors seien der Rede nicht wert - Bei SC:BW okay hat sich TvT vielleicht nicht zum interressantesten und abwechslungsreichsten Matchup entwickelt, aber im SC2 alpha build ist ja wohl noch genug experimentierfreudigkeit vorhanden, außerdem ist alles noch so neu, das jeder Happen Spielbericht mit Freuden aufgesaugt wird.
 
Oben