SC2 Handy-App

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Hey !

Hab gerade bei nem Freund gesehen, dass es für Android nen HandyApp für SC 2 gibt. Hab leider bei google nichts gefunden.

Gibt es sowas auch für Symbian ? Hab ein Nokia 5800

Grüße
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
bezweifel ich mal stark da symbian totaler müll ist und es da kaum freie entwickler gibt die lust hätten irgendwas zu proggen :)
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
bezweifel ich mal stark da symbian totaler müll ist und es da kaum freie entwickler gibt die lust hätten irgendwas zu proggen :)

+1?

Da die Nokia Handys alle Java unterstützen braucht es keinen Entwickler für Symbian sondern einfach nur ein stinknormales Java-Prog, da Java plattformunabhängig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

aNjIrU

Guest
Da die Noka Handys alle Java unterstützen braucht es keinen Entwickler für Symbian sondern einfach nur ein stinknormales Java-Prog, da Java plattformunabhängig ist...
+1?

Bitte zeig mir mal ein Handy was eine vollständige JRE unterstützt :deliver:.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Man kann seine Freunde stalken ;) Liga und son kram....
Außerdem BOs und Units Testkampf..

Nichts aufregendes ;) aber wäre schon schön gewesen
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Bin heute auch über eine iPhone App gestolpert (hab sie aber nirgends gefunden) mit der man anscheinend Replays schauen kann? Wäre super wenn da jemand was weiß!
 
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
141
Reaktionen
0
das wär wirklich mal was verdammt geiles auch wenn ich bezweifel dass es sowas gibt
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hier ist der link, wo ich es gesehen habe. Mein Französisch ist ganz schön eingerostet, weshalb ich nicht ganz raffe, was des jetzt für eine App ist, ob die bloß auf diese Französische Seite hinweist, oder ob man mit der wirklich Replays anschauen kann :/
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Man sieht es doch schon auf den Screenshots. Die App verlinkt "lediglich" Youtube Videos.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Hier ist der link, wo ich es gesehen habe. Mein Französisch ist ganz schön eingerostet, weshalb ich nicht ganz raffe, was des jetzt für eine App ist, ob die bloß auf diese Französische Seite hinweist, oder ob man mit der wirklich Replays anschauen kann :/

"Regardez les replays des meilleures parties de la béta de Starcraft 2 directement sur votre iPhone, iPod ou iPad !"

Also das heißt soviel wie (ich hoffe mein Französisch gibt das noch her):
"Schauen sie die Replays von Millionen von Partien der Starcraft 2 Beta direkt auf ihrem iPhone, iPod ou iPad"

Ergibt das Sinn, Replays für iPod?!
 
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Bin heute auch über eine iPhone App gestolpert (hab sie aber nirgends gefunden) mit der man anscheinend Replays schauen kann? Wäre super wenn da jemand was weiß!
Das Problem ist, dass das Iphone zu wenig Rechenkraft bietet, um darauf Starcraft II in einer passablen framerate rendern zu können.

Und für Youtube-Videos brauch ich keine seperate App. ^_^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Joa, man kann replays anschauen, aber nicht wirklich das was ihr euch vorstellt.
Wie ich der Beschreibung entnehmen konnte, kann man einfach die Youtube Videos vom SC2Replay.fr blog auswählen, die dann im youtube player wiedergegeben werden.
Total sinnlos, da kann man die auch direkt per Youtube app anschauen.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hab die jetzt mal runtergeladen, ist ja eh gratis. Mal schauen.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
SC2Replay, gerade auch im Store gefunden... Verlinkt einfach nur Videos und ist komplett Französisch ^^

Hab hier ein iPhone-App, das heisst Dominate SC2:

Das App hat Terran/Toss/Zerg-Menü mit jeweils Units/Buildings/Upgrades/Techtree. Klickt man eine einheit an steht dort das "Strong Against" und "Weak Against". Klickt man ein Gebäude stehen dort dafür benötigte Gebäude sowie die Prodmöglichkeiten. Klickt man Upgrades, gibts den Preis und den Ort und klickt man Techtree - gibts n Techtree.
Zudem ein Info-Menü, darin gibts "Codex of Wisdom", was eigentlich ein einfaches SC2-Wörterbuch ist und es gibt "Intel", was zu einem Menü mit der Überschrift "starcraft 2 News" führt.. Die sind dann darin verlinkt.

Im Store ansonsten: SC2-Soundtrack/Einzeltracks
AppStore: Build-Orders for Starcraft 2 (Sieht nett aus, wär das einzige, was ich von alldem kaufen würde, würde ich viel spielen)
Steht genau drin, was man wann bauen muss. Ein Beispielscreenshot zeigt das auswahlmenü "Zerg Builds" und darin Standard Zerg Opener, Baneling Rush, 1Base Mutalisks, Roach/Banelings ....
Ist also zum in BOs reinschnuppern vielleicht ganz interessant :)

StarcraftIIAssistant: Entspricht genau dem was ich zuerst beschrieben(und getestet) habe, nur andere Grafik

SC2DiamondUltimateGuide: BOs, Allgemeine Tipps, Wörterbuch

Haha... Mastery - Starcraft2Edition: Ein Quiz... "Baneling is produced by? - Zergling, Larva, Queen?" ^-^

HotkeyCharts - eine einfache Liste mit Hotkeys

alles in allem.... fast nur Müll. Die BO-Dinger sind vielleicht ganz gut, wenn man gerade damit anfängt so direkt auf einem "zweiten Monitor" sehen kann, was man gerade bauen sollte.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
hmmm..mal anschauen ob die Apps fürs iphone was taugen ^^
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ergibt das Sinn, Replays für iPod?!

Seit iPod touch ja... ist ja jetzt schon länger wie iPhone nur ohne Telefon (quasi das iPad in klein :uglyup:), also mit touchpad, videos, games etc.

An iPod und iPhone Apps hab ich bisher auch nur so techtree apps gesehn. Hab aber seit Release nicht mehr in den AppStore geschaut. Sagt mal an ob die Apps gut sind und sich lohnen dann schau ich mir die evtl. auch mal an...
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Mal eben auf meinem G1 nachgeschaut...
finde folgende (kostenfreie) Programme:

"StarCraft II Discussion"
-scheinbar einfach nur eine Art Forum, aber in Programmform

"SC II Mini Armory"
-"A reference manual Let u consult information of StarCraft II conveniently and simply. Currently, It only provide units info. But the more will be added continually"
Das ist die Beschreibung, Wort für Wort und Fehler für Fehler abgetippt. Denke da ist sowas bei wie infos zu units/buildings. Habs aber nicht getestet.

"Starcraft II Build Order Lite"
-gibt's wohl Build Orders, angeblich 23 an der Zahl. Kostenpflichtige Version enthält mehr

"StarCraft II Barracks"
-da kann man sich Profile ansehen, Statistiken finden, usw.
Alles mögliche halt, vermute, dass dieses vom Threadersteller gemeint ist.

Ansonsten gibt's diverse Soundboards und Kleinkram wie Themes und Widgets.

Edit: Eben übersehen: "StarGamer" hat Infos über units und Gebäude in SC2, sieht etwas vertrauenswürdiger aus als "SC II Mini Armory", da die Beschreibung in korrektem Englisch ist.
 
Oben