Sc2 geht nicht :/

Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
41
Reaktionen
0
hallo Hallo,
Ich wollt heute sc2 starten (wol) und kann mich anmelden... Also das gesicht von raynor kommt, dann die anmeldeoberfläche. Da meld ich mich dann an. Dann müsste eig so ein Ladebalken kommen....
Aber es kommt kein "Ladenbalken"... Es bleibt der Bildschirm mit der galaxy und dem planeten im hintergrund. Links steht dann OPtionen, als Gast anmelden usw. Aber ich komm nicht weiter... Also dann passiert nichts mehr.... Ich mein damit, dass ich nicht zu dem hauptbildschirm mit arcade und mehrspieler...

Bitte um Hilfe
:thx: im vorraus :)
 

Umplawa

Turnieradmin
Mitglied seit
09.04.2012
Beiträge
153
Reaktionen
0
Siehe "WoL und HotS down" Thread...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Kein Plan ob das jetzt der richtige Thread ist, aber bei mir funzt sc2 auch gerade nicht.
Hots läuft, aber WoL startet normal.. doch gerade wenn ich den Login Screen sehe schließt sich WoL wieder und bin wieder im Launcher. oO

Dachte hat vielleicht was mit globalplay zutun, habe getestet mit und ohne Region.xml.
Kein Unterschied.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Dann warst du auf NA das letzte Mal?
Der CLient merkt, seine Version ist niedriger (NA wird gerade auf 2.0.4 hopchgezogen)und beendet sich und startet dem Launcher, um den Patchvorgang durchzuführen. Der EU Game Launcher hat aber noch keinen Patch. Da drehst du dich im Kreis
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Gute Idee, aber.. will eh Zerg spielen, daher auf US. Also warte lieber bis Patch auch auf EU aufgespielt wird.
 
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
hi,
hatte das gestern auch, launcher/hilfe/reperaturprogramm
hat beimir geholfen
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Bezüglich der Fehlermeldung "Sie versuchen mit einer alten Clientversion sich einzuloggen":

Bei mir hat der Tipp geholfen, mit einem neuen (Windows) Benutzerkonto das Spiel zu starten.
Wenn man shift+Rechtsklick auf die SC2 Verknüpfung klickt, kann man auch "Mit anderem Benutzer starten" auswählen, sodass man garnicht erst mit dem anderen Benutzerkonto sich bei Windows anmelden muss.

Ist halt eine temporäre Lösung, bis der Bug behoben werden worden seien wird. :)
 

DendaReloaded

Guest
Da die Beta heute vorbei ist, kann man den gesamten Beta-Ordner löschen, nicht?
Bei der HotS Installation wird es eh nur 1 Programm geben c:
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Naja das Programm selber solltest du schon über die Systemsteuerung deinstallieren.
Den Ordner in deinem User Ordner kannst du ggf. hinterher manuell löschen
 
Oben