Sc2 Geekshirts

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Den Thread gab es schon 2 mal, aber nur für Broodwar und nicht Sc2.

Kennt ihr Shops wo man Nerd Tshirts mit Sc2:WoL Motiven bestellen kann?

Hier ist zum Beispiel ein schönes wo Kerrigan und Zeratul kämpfen allerdings sind die meisten Größen ausverkauft Klick. Für meinen Geschmack etwas Bunt aber trotzdem schön.

Gerne bezahle ich auch weniger als 20€.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ja einmal die jinx-shirts, die du bereits verlinkt hast. die sind auch von blizzard abgesegnet und wohl die offiziellen shirts, die gibts auch im blizzard shop(?).
dann fällt mir noch http://thehandsomenerd.com/ ein. das ist ne hp von tasteless und artosis, es gibt zwar keine starcraftmotive, aber immerhin starcraftbezogene shirts, eventuell kannst du ja damit was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Leider gibts irgendwie nie Motive für Randoms, aber son Zerg Shirt von Jinx sähe imo schon cool aus^^
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Die Shirts von HandsomeNerd.com find ich teilweise ziemlich fein (z.B. das MicroMacro YinYang Style oder das Move,Patrol,Stop,Attack,Hold Olympic Style).

Finds gerade gut, dass die Motive etwas subtiler sind, als direkt son fettes Starcraft-Logo oder so aufm Shirt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
day9 hatte mal n geiles "im born to fast-expand" shirt an
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
kannst dir auch ein eigenes motiv aufn tshirt drucken lassen aber des kostet richtig
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ein kollege hat eins worauf das icon bzw der button für das stimpack abgebildet ist :D hat der auf irgendeiner gamesmesse vor eeeewigkeiten gekriegt.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Also ich hab das normale WoL Shirt hier, in XL. Passt mir nicht so ganz, normalerweise trage ich eine S. :D
Bei Interesse kann sich gerne wer melden. :p

Ansonsten kenne ich leider keine Seiten.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Die Shirts von HandsomeNerd.com find ich teilweise ziemlich fein (z.B. das MicroMacro YinYang Style oder das Move,Patrol,Stop,Attack,Hold Olympic Style).

Finds gerade gut, dass die Motive etwas subtiler sind, als direkt son fettes Starcraft-Logo oder so aufm Shirt.

Also bei einigen musste ich ziemlich lachen. Gerade auch das Cheese BM Shirt. :D
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
das ist NUR für homerj fans interessant, weil jeder normale mensch sich von diesen begriffen distanziert.
aber zum topic: ich wollte mir sowieso mal ein "born to fast-expand" shirt machen ^^

Das würd ich jetzt so nicht rautieren. Ich würd mich jetzt mal als normalen Menschen bezeichnen und distanziere mich nicht von diesen Begriffen :) (Fleischpeitsche ist zugegeben ein wenig grenzwertig für den normalen Alltag)
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
(Fleischpeitsche ist zugegeben ein wenig grenzwertig für den normalen Alltag)
Ach was, auf dem T-Shirt is doch ganz genau zu sehen, dass damit nicht DIE Fleischpeitsche gemeint ist... :D

Ich hätt ja gern nen Shirt mit 'Spackenzergi'... gibts aber (noch?) nich :(
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
:D stimmt, aber ich hege doch die leise Befürchtung, dass meine Arbeitskollegen (und Chef!) das unter Umständen falsch interpretieren würden (bzw. das Bild falsch deuten).^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
von homerj hätte ich mir ja nen Zerglingpolonaise-Tshirt gewünscht
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Find die von HomerJ so albern. Würd ich nichma auf ner Lan oder so anziehen :ugly:
Aber die von thehandsomenerd.com find ich recht subtil und zeigen nich ganz so hart, wie nerdig solche Shirts eigentlich sind :F
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ich bin ja kein Fan von Geekshirts, aber das "1a2a3a" hat schon was. :D
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Die von handsomenerds sind nicht schlecht, aber 14 Dollar shipping nach Deutschland sind auch nicht ohne. (14$ Lieferung + 18$ Tshirt = 32$ = 25€ --> für ein Tshirt etwas Happig).

Kennt jemand europäische Firmen, oder hat sich mal jemand eine Sonderanfertigung drucken lassen?
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Also das "Angeknuspert"-Shirt von HomerJ hat doch schon was ^^ Würd ich aber nur auf LANs anziehen, da das doch schon arg nerdig ist, SC-Fanshirts zu tragen xD Das "Fleischpeitschen"-Shirt würd ich aber nie irgendwo anziehen... Nachher kommt da noch einer auf falsche Gedanken ^^
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Berlin
The Drone Became An Extractor T-Shirt Shop

OMG! The Drone Became An Extrator! These are the words of HDstarcraft in his comments of this epic Starcraft 2 game... MasterAsia owned TTOne in an one hour match by building an extractor in the last seconds of the game! You Tube user aj23456: "The drone wanted only to be an extractor Every day he would ask of his master, "Please let me control a geyser." to which his master replied, "Patience." The drone did not question, obeyed his master and spent years of his life chewing through old Protoss ruins Finally, the drone, now ancient, heard one ghostly voice, "B E" As if in trance the drone settled upon the nearest geyser His fulfilled life punctuated by his masters booming voice, "THE DRONE BECAME AN EXTRACTOR!" our hero rests " GG

LOLOLOLOL xD
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
thehandsomenerd > all

die anderen hersteller, vor allem die deutschen, sind dagegen doch sehr arg kacke.
 
Oben