- Reaktionen
- 0
Hey 
habe mir vor c.a. einem Monat einen neuen Rechner gehollt und vor einer Woche nun auch SC2.
Wenn ich SC2 zocke kommt manchmal während eines 1v1 so eine scheiß Fehlermeldung die das Spiel schließt. Ich kann die Fehlermeldung dann an Blizzard übertragen aber bringt nicht viel. Hatte den schon c.a. 6-8 mal und es nervt wenn man grad am gewinnen ist und dann gekickt wird.
ACCESS_VIOLATION (0xC0000005)
occurred at 001B:0116E770. The memory at '0x00000020' could not be read.
Das sagt er mir dann. Treiber sind alle installiert. Spiel habe ich auch neu installiert aber hat nichts geholfen.
Hier info's zu meinem PC :
AMD Phenom(tm) II X4 955
Processor
3,20 Ghz, 3,25GB RAM (eig. 4GB aber Win XP als betriebssystem)
System:
Win XP SP3
Grafikkarte : ASUS EAH4870 series
Denke mal die Info's reichen odeR?
Mit diesen Abstürzen bzw. kicks macht es immer weniger Spaß zu zocken -.- ! Vorallem da man sich gerade in der Liga hochzieht und dann Punkte verliert die man eigentlich sogar hätte gewinnen müssen!
Vielen dank schonmal für eure Hilfe
gruß

habe mir vor c.a. einem Monat einen neuen Rechner gehollt und vor einer Woche nun auch SC2.
Wenn ich SC2 zocke kommt manchmal während eines 1v1 so eine scheiß Fehlermeldung die das Spiel schließt. Ich kann die Fehlermeldung dann an Blizzard übertragen aber bringt nicht viel. Hatte den schon c.a. 6-8 mal und es nervt wenn man grad am gewinnen ist und dann gekickt wird.
ACCESS_VIOLATION (0xC0000005)
occurred at 001B:0116E770. The memory at '0x00000020' could not be read.
Das sagt er mir dann. Treiber sind alle installiert. Spiel habe ich auch neu installiert aber hat nichts geholfen.
Hier info's zu meinem PC :
AMD Phenom(tm) II X4 955
Processor
3,20 Ghz, 3,25GB RAM (eig. 4GB aber Win XP als betriebssystem)
System:
Win XP SP3
Grafikkarte : ASUS EAH4870 series
Denke mal die Info's reichen odeR?
Mit diesen Abstürzen bzw. kicks macht es immer weniger Spaß zu zocken -.- ! Vorallem da man sich gerade in der Liga hochzieht und dann Punkte verliert die man eigentlich sogar hätte gewinnen müssen!
Vielen dank schonmal für eure Hilfe

gruß