Sc2 Fanmovie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
Ein cooles Real-Life projekt von ein paar Starcraft 2 fans.
Im movie gehts um ein Paar Terraner die auf einem normalen Friedlichen Planeten sind als plötzlich Berserker auftauchen um diesen mithilfe ihrer Messer und der Warpin technologie zu erobern.
Der Film spielt noch in der anfangszeit des Starcraft universums, da die Terraner dieses Planeten noch nichts über die Existens der Protoss wissen, lediglich die ersten Gerüchte über eine andere spezies wurden 3 Tage vor der Eroberung in den Nachrichten ausgestrahlt.
Ziemlich coole special effects (warpin is gut dargestellt) und auch paar Kampfszenen erwarten euch in den 8 Minuten des films, schauts euch an ;)


http://www.youtube.com/watch?v=SH2AxZQrnQs&feature=channel_page
 
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
88
Reaktionen
0
hmm....... was soll des movie mit sc zutun haben? das gespielte kannst auch auf irgendwas andere beziehen...

Ich glaub eher du willst ein movie promoten :D
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
Wie der Zealot den Hügel runterrutscht ist schon sehr geil gemacht imo...

die story is aber etwa lasch... :bored:
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
naja, immerhin 30sek hab ich durchgehalten.

wie kann man sowas als cool anpreisen ? -,,-

und das city17 is fett, ja
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Ich fands witzig :)

Garnet so schlecht für deren alter, hatte mehr gekicher und selbstgemachte sounds erwartet :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Seltsam, kann jemand das close button nicht finden?
 
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
82
Reaktionen
0
Website
www.team-micro-arena.net
And the Oscar goes to...NOT! ><

Vor allem die Special Effects sind wie angekündigt echt der Burner. Industrial Light & Magic sind totale Noobs gegen euch...rofl.

Aber im Ernst: Das Upload-Datum ist etwas unglücklich gewählt, ansonsten würd ich auch sagen, für das Alter war das doch ganz nett. Vorallem die eine Kampfszene, in der...erm...der Berserker...den Schneehang runterrutscht und sich verzweifelt die Maske festhält, fand ich mal echt gut ausgeführt. Thumbs up!

Btw nen echt positives und lebensbejahendes Ende, gute Einstellung schon in dem Alter! xP
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Frag mich ob wirklich mal wer Bock hätte nen Fanmovie zu machen...
 

Kuhkoenich

Guest
ist doch ganz knuffig für das alter. hat bestimmt spaß gemacht der dreh. dass das nicht mit anderen projekten älterer mithalten kann ist ja mal klar, technisches knowhow und so... aber wenigstens hatten sie spaß dabei.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
naja, immerhin 30sek hab ich durchgehalten.

wie kann man sowas als cool anpreisen ? -,,-

und das city17 is fett, ja

30 Sekunden ist schon nicht schlecht. ich war auch am kämpfen...
Also mit StarCraft hat das nichts zu tuen :/

Also für das alter natürlich nicht schlecht und ich bin mal gespannt was man in ein paar Jahren von dir/euch sehen wird, falls die Motivation hält. Allerdings das als SC Movie anzukündigen mit super Specialeffects ist vielleicht ein wenig übertrieben. Führt dazu das alle mit Vorfreude auf den Link klicken und dann herbe enttäuscht sind, so wie ich... und dementsprechend nicht vom Film begeistert sind.

Nicht entmutigen lassen, weiter machen (vielleicht mal ein richtiges SC Video ;) )
 
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
73
Reaktionen
0
also wenn du nicht den zusammenhang mit SC herestellt hättest wäre das kaum aufgefallen...
vll für deren alter nahezugenial, isses für mich grottenschlecht...

vor allem wenn dus anpreist als geniales projekt mit spezialeffekten
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Da hier einige Leute nicht fähig sind, konstruktiv zu kritisieren, auch wenn die qualität auch nicht überragend erscheint, mache ich hier mal zu. Besser, als Flames später löschen zu müssen ;)

Wer dagegen ist -> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben