• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC2 fähiges halbwegs preiswertes Notebook

Reaktionen
0
Hey,

mich würde interessieren wer hier ein Notebook hat wo SC2 lauffähig ist. Im Detail würde ich gerne wissen
1) was für eine modell,
2) welche auflösung,
3) mit welcher detailstufe ihr flüssig spielen könnt,
4) welche Durschnitts-FPS ca. habt
5) und wenn jemand gleich so motiviert ist den aktuellen preis dafür :-).

würde mir nämlich vielleicht eins kaufen gerne und so ist das immer eine raterei welches dafür ginge und ein alienware mag ich mir dann auch net zulegen vom preis her :)

danke! lg

ps.: hab in der suche auf die schnelle keine vergleichbare anfrage gefunden, wenn es schon eine gibt dann sorry!

Reaktionen
0
Alles Medium (hab höher gar nicht getestet)
läuft alles flüssig, nur 4v4 brichts ein (hab bisher nur wegen dem 4v4 achieve und bei 8 200 supply zergs.... ;( )

Osiris E750 II (glaub ich ;) habs von ner noname firma, damits billiger ist.)

kostete damals 1.200 und ist nun über 2 Jahre alt.
der einzige knackpunkt sind die 2gig ram, da sc2 ja alleine schon 1.5 locker frisst.

Reaktionen
0
1) was für eine modell, - LG P310 Camini [1660 Gramm / 13 Zoll Maschine]
2) welche auflösung, - nativ=1280x800 zocke aber auf einem 22" LG mit 1680x1050
3) mit welcher detailstufe ihr flüssig spielen könnt, - Mittel (ginge auch höher aber wills nicht)
4) welche Durschnitts-FPS ca. habt - so 40-50 rum
5) und wenn jemand gleich so motiviert ist den aktuellen preis dafür :-). - findest du alles sofort / ich hab vor über 1 1/2 Jahren 1150€ gezahlt. Vor kurzem habe ich eins auf ebay für 750 gesehen gebraucht mit Garantie. (13" zwecks täglichen mitschleppens kostet halt, wenns auch noch Potent sein soll ;) wenn Dir auch ein 15" taugen würde, kannst natürlich nochmal locker 300€ Sparen)

Nach der Grafikkarte fragst du gar nicht, die ist das wichtigste und ne Geforce 9600GT oder vergleichbar sollte es schon mindestens sein.

Als ich mein Setup endlich zusammen hatte (hat von den ersten ernsthaften Vergleichen bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Foto gemacht hab 1,5 Jahre gedauert :8[: ) hab ich natürlich gefeiert und bin jetzt auch noch völlig zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben