SC2 digitaler kauf hilfe

Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hey , mein cousin hat ne scheiss internetleitung und ihm ist der 7 gb dl zu groß..

er hat sich das spiel übers bnet gekauft und nun ist die frage, wie kann ich ihn helfen?
wo kann er seinen cd key einsehen? habe gerade die befürchtung , dass wenn ich das spiel über meinen account runterlade , es dann meinen key speichert bei der installation...

jemand nen einfall?
wenn er seinen cd key finden würde , könnte er auch einfach meine cds benutzen oder?
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ich glaub das Spiel ist hinter dem Account hinterlegt welcher beim Kauf angegeben wurde, also welche Emailadresse.
Er kann das Spiel also in seinen Bnet Account reinkaufen und du kannst es ihm dann runterladen oder du kannst ihm auch deine original CD geben.

Einen CD KEy in dem Sinne gibt es nicht mehr, nur noch die AKtivierung in einem Bnet Account.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Seinem Konto wurde ein Schlüssel hinzugefügt. Er muss nur einen beliebigen Clienten laden ( egal ob als Download oder DVD) und sich mit seinem Bnet Konto anmelden.
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
ist wayne kannste machen er loggt sich ja mit seinem account ein was nur geht wenn er das spiel offiziel bei blizzard erworben hat ;)

gl hf

MfG Para
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kannst ihm auch deine Version auf ne externe Festplatte packen und dann zu ihm auf den PC ziehen. Einfach den Gesamten Ordner.

Sollte am schnellste & einfachsten gehen :)
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich frag mich ja warum leute den digitalen download kaufen bei dem preis. weiß zwar nicht was er zur zeit kostet aber damals war der ja ein wucher dafür das die kosten von dvd und hülle etc sparen
 
Oben