- Reaktionen
- 0
oh ok sry, hab die Seite eben nur zum ersten Mal entdeckt gehabt und wollt es gleich mit allen teilen *gg*
Danke, aber wir kennen Teamliquid auch.
Heute hab ich echt nen schlechten
wobei man jetzt wieder drüber diskutieren kann, obs wirklich was aussagt, oder ob die terras da einfach nur die größten nerds sind und die meisten games gespielt haben.
wobei man jetzt wieder drüber diskutieren kann, obs wirklich was aussagt, oder ob die terras da einfach nur die größten nerds sind und die meisten games gespielt haben.
Das glaube ich nicht, da die Stichprobe mit 200 groß genug ist um eine faire Zufallsauswahl zu gewährleisten.
Die Frage ist ob ingesamt über die gesamte Diamondligen die Häufigkeiten gleich verteilt sind. Wenn dem so ist, dann kann man eine Rückschluss auf die Top Auswahl ziehen.
Was ich aus dem Ranking rauslese ist folgendes:
1. Die Terraner haben die meisten Games
2. Die Winrate ist fast perfekt ausgeglichen
Das glaube ich nicht, da die Stichprobe mit 200 groß genug ist um eine faire Zufallsauswahl zu gewährleisten.
Die Frage ist ob ingesamt über die gesamte Diamondligen die Häufigkeiten gleich verteilt sind. Wenn dem so ist, dann kann man eine Rückschluss auf die Top Auswahl ziehen.
Ladder interessiert keinenen Menschen, was zählt ist das Pro Niveau, auf den Turnieren, und das dan schon Komisch wen das 10te Turnier hinternander nen T gewinnt,
und zum Teil beide Halbfinale spiele schon TvT warren...
meinst du dich jetzt selber mit dem +1? o0
Ja eher "#" als +1 ... ich meinte halt das das voll und ganz zutrifft mit den Turnierergebnissen in der 2.Betaphase