SC2 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
Hio, habe was gelesen von einer spielbaren sc2 demo die es auf einer messe gegeben haben soll.

Nun findte man diverse downloads für diese angebliche demo auf diversen bittorrent servern....ist das was legales, bzw. funktionsfähiges?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja man konnte die alpha versionen anspielen auf mehreren veranstaltungen ich bezweifle aber das es irgendjemanden gelungen ist da was zu extrahieren die sicherheitsmaßnahemen sind da sicher viel zu hoch
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
man konnte es nur mithilfe des servers starten, direkt im laptop hatte ich keine exe oder so gefunden, nur ein paar daten und maps und sowas(waren nur ca. 200mb drauf die zu sc gehörten), mir hatte dann auch nach 2 minuten son blizzard mitarbeiter untersagt die festplatten zu durchforsten.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
In Anbetracht dessen, dass SC2 noch nich einmal die Beta erreicht hat, ist eine offizielle Demo wohl auszuschließen. Außerdem soll es (so weit ich weiß) eine geschlossene Beta werden, d.h. Blizzard selbst würde nichts zur Verfügung stellen.
 

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von violett
mir hatte dann auch nach 2 minuten son blizzard mitarbeiter untersagt die festplatten zu durchforsten.

du bist aber ein richtiger rebell :D:top2:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Fachunteroffizier


du bist aber ein richtiger rebell :D:top2:
und du wohl ein kleiner wannabe-spammer...

@Topic: Sobald es eine Demo gibt, wird das in unserer SC2-Sektion sicherlich zu finden sein. Und illegales Zeug wollen wir hier mal garnicht unterstützen...
 

Hellcore

Guest
würd mir die demo auch saugen wenn sie illegal wäre :-p

aber wenigstens bleibt ihr ehrlich also.. hut ab
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hellcore
würd mir die demo auch saugen wenn sie illegal wäre :-p

aber wenigstens bleibt ihr ehrlich also.. hut ab

Ich schätze mal, wenn sich so eine community Seite wie Ingame auf illegale machenschaften gegen Blizzard einlässt, ist sie längste zeit community seite gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben