• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc2 crash

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen neuen rechner zusammengebaut, seit dem stürzt mein sc2 immer mal wieder ab und ich weiss nicht wieso. den ram hab ich schon getestet daran liegt es aber nicht.

http://img808.imageshack.us/i/sc2c.png/

http://netload.in/dateifp7KY9QAM5.htm

habt ihr ne idee woran es liegen kann?

ich hab ein bild hochgeladen und die komplette fehlermeldung in eine textdatei kopiert die auch zum dl bereit steht.

vielen dank für die hilfe schonmal im vorraus.

edit: ich installiere sc gerade neu muss aber gleich weg. werde am sonntag schaeun ob ich dann imemrnoch diesen fehler bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aus der Fehlermeldung werd ich auch nicht schlau, vielleicht ging einfach beim patchen was schief. Ich würd einfach erstmal alle "\Base" Ordner in E:Programme\StarCraft\Versions löschen, ich vermute er zieht dann alle Patches neu, aber du installierst ja eh grad neu.

Alle notwendigen Treiber installiert?
Sonst irgendwelche Probleme? Läuft das System ansonsten unter Last stabil?

Reaktionen
0
habe sc2 neuinstalliert und eine neue grafikkarte eingebaut... leider ist der gleiche fehler wieder sehr schnell eingetreten...

jetzt ist jedoch noch ein weiterer fehler aufgetaucht der durch die neue (gebrauchte hd 4850) entsteht... aber erstmal zurück zu der fehlermeldung von sc2...

ich habe sc2 jetzt noch ein 3tes mal neuinstalliert und seit dem läuft es stabil. habe schon ca 6 games gespielt. das hat aber leider noch nicht zu sagen. falls es nicht besser wird hoffe ich darauf das der neue patch das problem behebt.

jetzt zu dem neuen fehler mit der neuen grafikkarte. ich habe kurze blackscreens beim spielen von sc2... es ist wie ein flimmern... immer mal zwischendrin wird der bildschirm schwarz und dann kommt wieder das normale bild. die grafikkarte wird dabei sehr heiss... und wenn ich den rechner neustarten will kommt kein bild mehr...
besteht immernoch das problem das sc2 die grafikkarte so belastet das sie überhitzen kann? oder wurde das mit einem patch damals behoben? ich habe jetzt vorerst meine alte grafikkarte wieder eingebaut...
achso ich habe mal den 3d mark 06 durchlafen lassen, da hatte ich die probleme nicht....

Reaktionen
0
hab das problem leider immernoch bzw wieder... ist doch zum kotzen....

syd

Reaktionen
0
Der Crash passiert irgendwo mitten in der SC2.exe. Da kann man nicht wirklich viel zur Ursache sagen. Naeher eingrenzen kann man da mMn auch nichts. Einfach an Blizzard submitten und hoffen, dass sie es irgendwann fixen.

Hab bei mir ein aehnliches Problem. Seitdem ich auf Windows 7 spiele, stuerzt das Spiel regelmaessig ab solange ich nicht mit den niedrigsten Grafikeinstellungen spiele. Vorher mit Vista gings problemlos...

Oben