sc2.com update - Fansite Kit released

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
The complete Starcraft II fansite kit
The assets in our official StarCraft II Fansite Kit are a potential bonanza for those who wish to build their own StarCraft II related fansites. This downloadable package contains the following content, including some exclusive assets:

Art assets including screenshots, concept art, hi-res logos, and wallpapers
Site design elements including borders, backgrounds, fonts, and stylesheets
Exclusive content: Unit renders and forum avatars / Messenger images
StarCraft II fact sheet and FAQ
Sample StarCraft II text content
Site building tips

http://www.starcraft2.com/downloads.xml
 

Farthendur

Guest
Wurde aber auch Zeit :)
Mal sehen wie der INhalt wirklich aussieht.....
gruß
farth

P.S.: "Neue Forenavatare" ... einfach mal so in den Raum schmeiß und mich dann duck^^

BTW (edit): träger wurde online gestellt
http://eu.starcraft2.com/features/protoss/carrier.xml

EDIT2: Ich weiß, nix ist final und das Vid will wohl nur ein wenig die Interveptoren und so zeigen... aber der Kampf zw 1. Bc und 3 trägern dauert doch schon nen gutes weilchen^^
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
lustigerweise ist das kit nur auf der us seite zu finden und der carrier nur auf den eu seiten zu sehen...
 

reh

Guest
Original geschrieben von flowy
lustigerweise ist das kit nur auf der us seite zu finden und der carrier nur auf den eu seiten zu sehen...
Klick auf der dt. Seite mal auf 'Downloads', da steht direkt als erstes Fanseiten-Bausatz herunterladen.
Aber das mit dem Carrier ist in der Tat so.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
ja jetzt ist es drauf, aber als ich gekuckt hatte, war es definitiv nur auf der us seite
 

Goddamned_inaktiv

Guest
hm.........mir gefällt dieser "Bausatz" gut, denn er ist nämlich nicht so groß (nur 43mb).
 

reh

Guest
Die Größe ist wirklich überraschend, da ist man anderes gewohnt... das Fansite-Kit von Hellgate: London z.b. umfasst sogar gigantische 1.7 Gigabyte, also ganz andere Dimensionen. Das SC2-Kit zum Test mal runtergeladen, ist schon nett. (:
 

Goddamned_inaktiv

Guest
bei Hellgate:London ist ja auch jeder MIST bei dem Kit dabei :bored:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Wir sind hier aber nicht bei hellgate: london. :o
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
12
Reaktionen
0
Viele schöne Sachen dabei. Mir gefallen v.a. die hoch aufgelösten Artworks oder auch die unit Renders.

Sollte jeder SC2 Fan auf seiner Platte haben!:top2:
 
Oben